1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Sincera, puh, da bin ich aber froh, daß Du mir das nicht übel nimmst, werte Freundin. Leider ist es wirklich wahr, daß die heutigen jungen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sincera,

    puh, da bin ich aber froh, daß Du mir das nicht übel nimmst, werte Freundin.

    Leider ist es wirklich wahr, daß die heutigen jungen Hausfrauen (nicht alle!) relativ viel mit Tütchen kochen. Das Du das ändern willst, finde ich total gut.

    Gib mal bei youtube "Hans Ulrich Grimm" ein, dann brauchst Du nicht unbedingt dies ellenlange Ding von mir zu lesen. Auf youtube sind etliche Berichte von ihm. Einige seiner Bücher hatte ich mir aus der Bücherei geholt.

    Ein Buch fing damit an, daß ein Vater mit seiner 12jährigen tochter in USA in eine Burgerkette gefahren ist. Die Tochter hat einen Cheeseburger gegessen - und war am nächsten Tag tot.... Sie hat auf einen Lebensmittelzusatz reagiert...

    ALLE Bücher von ihm sind superinteressant und in ALLEN geht es darum, was die Nahrungsmittelindustrei mit uns macht und machen darf....

    (Wußtest Du schon, daß der Geschmack von Erdbeerjoghurt aus Sägespänen hergestellt wird? Oder Folsäureaus dem Kadaver von Fröschen?) Viele Dinge will man glaube ich garnicht wissen...

    Ich wünsche Dir einen tollen Abend und ein schönes Wochenende

    Sabine
     
    #31 Tauchbine, 19.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ja du, das mit den Sägespänen im Erdbeerjoghurt hab ich letztens grad in meinem Nanny Buch gelesen als ich auch noch einen am essen war, muuaaaah...da vergehts einem KOMPLETT!
    Es muss sich dringend was ändern... früher zu DDR Zeiten hat man ja auch behauptet das die Vollmilchschokolade aus Erbsenbrei oder sowas hergestellt wurde, sowas...wie man uns verarschen kann, gell
    Vielen Dank für den Tipp...werd mal bissel Youtuben wenn ich Zeit hab!
     
    #32 Abnehmen Gast 78105, 19.11.2011
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Heute melde ich mich nur kurz...Ich wiege aktuell 128,8 kg super gell...es geht immer bissel was runter, so solls sein! Gestern (Sonntag!) weiss ich leider absolut nicht, weil ich total unnormale Schlafenszeiten hatte...die Angst steckte mir schon in den Knochen und heut Nachmittag ist es soweit...ICH MUSS ZUM ZAHNARZT!!!! sorry Leute, aber vorher bin ich zu keiner Kommunikation fähig, ich muss des erst hinter mir haben...von daher schreib ich wohl morgen erst wieder ausführlicher!

    Euch allen aber dennoch nen guten Wochenstart
     
    #33 Abnehmen Gast 78105, 21.11.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sincera,

    wow... Zahnarzt mag ich auch überhaupt nicht. Ich denk nachher an Dich und schicke Dir ein paar liebe Tapferkeitsgrüße rüber.

    (ich gehöre eher in DIESE Kategorie: awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_474_1.gif

    LG und dickes Daumendrück

    Sabine
     
    #34 Tauchbine, 21.11.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Sincera,

    von mir gibt es auch sofort ein paar Tapferkeitsgrüße rüber. Ich bin da auch eher der Angsthase :o

    Ansonsten wünsche ich dir eine wunderschöne und erfolgreiche Woche.


    http:// awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_08_023_1.jpg

    LG
    Sonja
     
  7. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Dankeschön @Thamms und Tauchbiene :) ich hab es überstanden...man man man, wieder ein Nervzahn, so Wurzelbehandlungen mag ich überhaupt nicht...beim ersten mal (gestern) ist ja "okay" aber beim nächsten Termin, wenn die so tief mit ner Nadel da reingehen und alles auskratzen, muuaaah...vor allem lustig, wenn der Nerv noch net tot ist! ...Ich hab dieses Jahr schon 3 solche Wurzelbehandlungen hinter mir...bei dem einen ging es über 3 Monate (Februar, März, April) der wollte nicht absterben und wurde mir dann am 9. Mai gezogen :( ...deshalb hab ich jetzt immer son Schiss, dass wieder passiert!

    Mir tats Guscherle natürlich gestern Abend dolle weh, als die Betäubung nachlies, deshalb hab ich nur nen Eiweißshake getrunken und wiege heute wieder 600g weniger, nämlich 128,2 kg ich bin total begeistert, wie des grad flutscht...hoffentlich bleibt es so, mein nächstes Ziel ist unter 125 zu kommen...
    heut gehts mir bissel koppschmerzig, konnte nicht so gut schlafen, aber ich möcht trotzdem heut noch bissele Bewegung in den Alltag bringen, weil gestern war ich ja vor lauter Angst zu nix fähig...

    bis denne
     
    #36 Abnehmen Gast 78105, 22.11.2011
  8. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Brrr das hört sich ja gruselig an mit den Zähnen, da kriege ich aus Solidarität gleich mit Zahnweh!!

    Viel Spaß bei der Bewegung und immer shcön fleißig sein :D
    LG Sonja
     
  9. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Mach mich nicht fertig Sincera, ich hab am Freitag nen Zahnarzttermin und hab genauso Schiss in der Bux wie du! (sweat)

    Und auch mein wurzelbehandelter Zahn hat am Wochenende probleme gemacht. Gerade gibt er aber Ruhe also toitoitoi.

    Hoffe, es geht dir gut!

    Grüßelz und Küsselz
     
    #38 Brixxie, 22.11.2011
  10. Anzeige

  11. belly

    belly Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Sincera,
    ich kann überhaupt nicht verstehen das du keine Zahnärzte magst;)
    Ich brauche den Zahnarzt denn er bezahlt mich und daher mag ich Zahnärzte:D
    Aber am anstrengensten finde ich doch immer das lange Aufhalten des Mundes, oder?
    Eine Wurzelbehandlung muß und darf nicht schmerzhaft sein, wenn noch Restvitalität vorhanden ist bekommt man eine Spritze und der Zahn ist dann mausetot (Gefühlsmäßig) Es sei denn es ist noch eine Entzündung an der Wurzelspitze, aber dann legt der Zahnarzt eine medikamentöse Einlage zur Beruhigung bis zum nächsten Termin.-
    Ich lese gerade das es bei einem Zahn so gewesen ist, ich meine er hat öfters Einlagen in den Zahn gemacht.
    Man steckt leider nicht drin, aber dein Zahnarzt hat einfach versucht den Zahn noch zu erhalten, finde ich besser als das er gleich die Zange genommen hätte.
    Ehrlich... mein Chef ist sehr einfühlsam, er könnte keinem einen Schmerz zufügen.(shake)

    Also ich wünsche dir für den nächsten Zahn das die Wurzelbehandlung erfolgreich wird .
    L.G. belly
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    oh danke belly...deine Worte muntern wenigstens etwas auf...wenn Berlin ums Eck wäre würd ich zu deinem Chefe wechseln, OHNE SCHEISS!!! ...aber leider leider... Meine Zahnärztin wollte den Zahn ja auch retten, deswegen die 3 Monate "Qual" und als der Zahn raus war hab ich logischerweise immer auf der anderen Seite (links) gekaut...und jetzt gehts auf der Seite los...man man man, hab das Gefühl auf einmal faulen mir alle Zähne weg und des schlimmste is...kein Geld für neue Beißerchens, wenn ich im Lotto gewinnen würde hätt ich mir nen wundervolles Gebiss machen lassen und ruhe is im Karton!!!

    @Brixxie...hab keine Angst...Angst setzt dich unter Stress und Stress speichert Fett statt abzubauen! Ich wollte dich nicht beunruhigen ehrlisch!!! Grüßelz und Küsselz *g* zurück

    @Thamms...hachjey Bewegung war heut doch nix, ich hab ma lieberts nomma 2 Stunden schlafen gelegt und vorher ne Koppaua-anti-Tablette einverleibt...so what, morgen is auch nochn Tag gell ;)

    chat wird heute glaube nix...ich komm gleich mal kurz rein, aber dann bin ich mit Männe ...was am machen (net was ihr denkt)
     
    #40 Abnehmen Gast 78105, 22.11.2011
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...