1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unterwegs ins Tal Wuge

Diskutiere unterwegs ins Tal Wuge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach]

  1. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_8f1f82e4_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unterwegs ins Tal Wuge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ Sincera

    Ist ja cool, bin in Neuwied Heimbach-Weis geboren.
    Endlich mal jemanden, aus meiner Nähe *freu^^
     
    #12 Jaschia, 18.11.2011
  4. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Oaah Tauchbiene!!!! ...wat ein Leckerchen, den könnt ich ja den ganzen Tach anschmachten, hihihi, vielen Dank :)

    Takare...wie knuffig, dankeschön, ich wünsch Dir/Euch auch allen ein tolles Wochenende!!!!

    und nun noch mei Jaschia *smile* ...ich bin zwar geborene Brandenburgerin aber ich freu mich trotzdem, dass du dich freust! Heimbach-Weis die Ecke kenn ich garnicht so...eher Irrlich, Feldkirchen und mitten inne City (letzteres wohn ich)

    aber nun zum Bericht:

    Ich bin totaaaaaaaaaaal happy...meine Kohlsuppentage bekomm ich ohne Probleme rum, die schmeckt, is mir gelungen, funzt also...dazu esse ich bis zu 30g Walnüsse/Mandeln oder ein paar Käsewürfelchen...leider hab ichs grad bissel mit den Zähnen und mein Termin ist erst am Montag *uff* ich will nur ohne Zipperleien das Wochenende überstehen, aber gut das meine Suppe pürriert ist, hihihi...außerdem trinke ich grünen Tee und Kräutertee und jede Menge Wasser und morgens meist gepresste Orangen
    Sport versuch ich vorerst immer nur mit Schritten....laufen laufen laufen und ein wenig Bauchtraining mit so nem Roll-Maxx falls euch das was sagt...

    und mein Gewicht heute????
    taddaaaaaaaaaaaaaaa... 129,3 kg

    Ich bin direkt unter 130 wie hammermäßig obercool is das denn bitte??? *arschwackelz*

    allerdings waren die Toilettengänge eine erhebliche Gefahr für die Umwelt...man man man, ich rieche überall nur noch Kohl, wahnsinn...am Sonntag beginne ich dann meine 3 Mahlzeiten mit glykämisch niedrigem Index und mach brav meine 5 Stunden Pause dazwischen...4x die Woche ess ich Abends nur Eiweißmahlzeiten, die anderen darfs mit ein wenig Kohlenhydrate sein!

    und noch etwas...am Wochenende werde ich hier wahrscheinlich nicht auftauchen, des würden meine Männer nicht mögen, wenn ich unser aller Freizeit vorm PC "verplempere" ...es sei denn ich hab mal nen halbes Stündchen Leerlauf durch Fußballergebnisse guggen oder sonst was *g* dann kommsch vorbei...wollt euch nur kurz vorinformieren...ich trage auf jedenfall Montag alles nach, auch damit ich des nicht verpasse und später irgendwann wirklich jeden Tag nachvollziehen kann (siehe 1. Beitrag)

    bleibt mir noch zu sagen: Seid tapfer, immer fröhlich weitermachen, nicht beirren lassen, WIR SCHAFFEN DAS!!!

    erfolgreichen Wochenende :) :) :)
     
    #13 Abnehmen Gast 78105, 18.11.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Wie denn auch, wenn wir Dich immer im Auge behalten.....!!! Schönes Wochenende wünsche ich Dir... und natürlich allen anderen

    Die Tauchbine

    P.S.:

    Duhu... paß mit dem Roll-Maxx auf. Er ist zwar GUT für Bauch, aber SCHLECHT für Rücken....
     
    #14 Tauchbine, 18.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    thx... haste gesehn Tauchbiene?...ICH HAB 900 GRAMM ABGENOMMEN!!!! ...fast ein Kilo *rumhüpfz*
     
    #15 Abnehmen Gast 78105, 18.11.2011
  7. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    Huhu sincera,

    feini, dass du dich für eine Methode entschieden hast. Ich persönlich hab von meiner Kohlsuppe gekotzt und es dann sein lassen. Man könnte behaupten, ich kann nicht kochen :D aber ich fand sie einfach nur widerlich. Meine Mama steht voll drauf, Geschmäcker sind also verschieden, umsobesser, dass sie dir schmeckt und den gewünschten Erfolg bringt.

    Ich hatte gestern nen kleinen Depri-Hänger und hab mich in Selbstmitleid gesuhlt, weil mir abends meine Schokoloade so fehlt. Heut ists schon ein wenig besser. Werde aber Thamms Vorschlag evtl in meinem Tagebuch mal annehmen und einfach mal 5 Seiten mit alles ist doof vollschreiben, sollte es mir wieder so gehen ;)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und werde weiter beobachten!

    GEMEINSAM SIND WIR STARK!!!!
     
    #16 Brixxie, 18.11.2011
  8. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    och Brixxie *tätscheltröst* wie wärs denn mit dunkler Schokolade, hm? so 85% von Lindt und dann nur ein Stück auf der Zunge zergehen lassen??! ...oder nen Teelöffel Nutella (wenns bei dem einen bleiben würde versteht sich) ...aber des sind Kohlenhydrate gell

    ach alles Mist...aber hey,...Schokolade wirds auch noch zu kaufen geben, wenn du dein Ziel erreicht hast, das is doch was oder? Freu dich auf diese Zeiten :) Tschakka
     
    #17 Abnehmen Gast 78105, 18.11.2011
  9. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    @ Brixxi,

    *tröst* Das geht uns allen mal so. Halte durch! Und das mit dem Tegbuch solltest Du wirklich machen, das hilft...Papier ist ja bekanntlich geduldig oder in dem Falle, der Bildschirm (giggle)
     
    #18 Jaschia, 18.11.2011
  10. Anzeige

  11. horsewoman

    horsewoman Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    337
    Hi Sincera,

    von mir auch mal ein verspätetes Hezlich Willkommen!!!

    Ich finde Deine Ernährungsumstellung sehr spannend, vor allem jetzt das Entschlacken mit der Suppe und so, sollte ich vielleicht auch mal machen.
    Ich habe grad das Buch der Montignac-Methode für die Frau (auch Glyx) gelesen, das Buch hat mir aber nicht so gefallen. Trotzdem interessiert mich die Trennkost bzw. Lebensmittel mit niedrigem G.Index sehr.
    Ich mache keine bestimmte Diät oder so, ich ernähre mich gesünder und bewußter, nehme auch abends manchmal nur EW zu mir und morgens auch gerne Nutella oder so. Dazu Obst, das hilft mir noch mehr gegen Heißhunger auf Süßes.

    Magst DU vielleicht Dein Suppen-Rezept hier einstellen? Ich habe nämlich vor Jahren auch mal ne Kohlsuppendiät gemacht, die konnte ich aber nicht mehr sehen nach 5 Tagen, deshalb muß nun eine neues Rezept her ;) Dann würde ich das auch mal machen für 3 Tage, aber nicht länger.
     
    #19 horsewoman, 18.11.2011
  12. Brixxie

    Brixxie Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    87
    #20 Brixxie, 18.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

unterwegs ins Tal Wuge

Die Seite wird geladen...

unterwegs ins Tal Wuge - Ähnliche Themen

  1. Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??

    Noch bin ich motiviert mit Almased unterwegs, aber wie lange noch...??: Hallo an alle! Ich bin weiblich, 48 Jahre alt und nach etlichen Jahren mit relativ viel Sport und relativ gleich bleibendem (Normal-)Gewicht...
  2. Dukan für Unterwegs

    Dukan für Unterwegs: Hallo ihr lieben Dukaner! :) Bin fließig am Lesen und habe mich entschieden auf die LowCarb Schiene zu fahren. Ich finde Dukan und Atkins sind...
  3. Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?

    Stabi-Phase-Taugliches für Unterwegs?: Hallo ihr Wissenden :) Ich bin auf der Suche nach einer Mahlzeit, die ich während der Stabi-Phase praktisch "für Unterwegs" mitnehmen kann....
  4. Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?

    Mit was "Shaked" ihr wenn ihr unterwegs seid?: Hallo, ich nehme mir Alma immer mit auf die Arbeit. Bisher hatte ich von Tupper diesen größeren Mix Becher (Max heißt der glaube ich) Für die...
  5. Unterwegs und trotzdem DD machbar?

    Unterwegs und trotzdem DD machbar?: Hallo Zusammen, ich bin jetzt seit 9 Tagen dabei. Die Angriffsphase habe ich seit gestern mit Erfolg abgeschlossen. Heute hatte ich meinen ersten...