1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unterstützung vom Lebenspartner

Diskutiere Unterstützung vom Lebenspartner im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hi, meine Frau zieht auch mit. Wir gehen zusammen 3x die Woche ins Fitnesscenter. Seit unser Sohn alt genug ist, bleibt er auch für 1-2 Stunden...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    meine Frau zieht auch mit. Wir gehen zusammen 3x die Woche ins Fitnesscenter. Seit unser Sohn alt genug ist, bleibt er auch für 1-2 Stunden dort in der Kinderbetreuung. UNd von der KH-armen Ernährung hält meine Frau auch viel. Nur gerade am Wochenende und mit Kleinkind, kommen dann schonmal die Nudeln auf den Tisch. Wir essen auch meistens nur 2x, also Frühstück und dann gegen späten Nachmittag die Hauptmahlzeit. Der Kleine natürlich 3x.
    Manchmal machen wir uns abends Fleisch/Fisch mti Gemüse und für den Kleinen kochen wir dann eine extra Portion Reis oder Nudeln.

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Mein Mann glaubt auch noch nicht wirklich das ich das durchhalte auch wenn die Pfund im mom purzeln da ich auch schon mehrere Diäten ausprobiert habe, aber er freut sich für mich wenn die Waage wieder weniger zeigt und sagt mir auch immer du mußt was tun. Unterstützen tut er mich in dem er mir bei meinem Sport hilft und Abend wenn er süßes will dann fragt er immer ganz brav "darf ich oder soll ich ins andere Zimmer gehen?" :D aber da ich nicht der süße Typ bin macht es mir absolut nix aus wenn er nascht!
     
    #12 Glasrosen, 22.08.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das ist goldig ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0534_1.gif
     
    #13 Nervensäge, 22.08.2008
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Jepp, das ist er!!! :D
     
    #14 Glasrosen, 22.08.2008
  6. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mein Schatz macht gleich mit! :-)

    Brauchen tut er es nicht wirklich, will aber sein kleines "Bäuchlein" loswerden.

    Dumm ist an der Sache nur, dass er später als ich angefangen hat und natürlich (warum ist das bei Männern immer so - scheiß Evolution *gg*) auch schon mehr abgenommen hat.

    Naja, da muss ich durch, ne?

    Mache mir aber auch keinen Kopp wenn er dann mal irgendwann "fertig" ist. Wir sehen uns ohnehin nur einen Abend unter der Woche und von Samstag Mittag bis Sonntag Abend. Wenn er da meine Mahlzeiten mitisst wird er wohl nicht noch schmaler oder kann sich zur Not noch ein bissl Brot, Reis oder Nudeln zu den Gerichten machen.

    Mal sehen. Bin überhaupt mal gespannt, wie sich alles entwickelt...
     
    #15 >Cherry<, 24.08.2008
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich seh meinen Mucki ja auch nur am Wochenende und ich werd mal abwarten, wie es läuft... er nimmt es meist zu Kenntniss, wenn ich eine Diät mache, interessiert sich auch ein bissl dafür z.B. beim kalorienzählen wollte er dann auch wissen, was er so am Tag verdrückt ... aber meist sage ich ihm, dass er das eh nicht nötig hat, mich aber bitte nicht überreden soll Süßes zu naschen, oder halt doch wieder zum großen M zu fahren oder so... das versteht er dann auch und macht es wenn dann alleine...

    dafür liebe ich ihn... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0837_1.gif
     
  8. asia

    asia Guest

    Hi, ihr Glücklichen, deren Männer mitmachen... Bei uns wäre das fatal, dann würde mein Liebster sich womöglich auflösen. Ich hab das große Pech (aber nur diesbezüglich), mit einem Mann verheiratet zu sein, der schon abnimmt, wenn er mal das Bier am Wochenende oder die Chips weglässt. Wenn er noch anfängt zu joggen, stellt man ihm besser die Klamotten als das Essen... Es ist zum Verzweifeln.
    Aber immerhin unterstützt er mich in meinen kläglichen Versuchen, Rubensmodellen doch nicht mehr sooooo ähnlich zu sehen...
    Grüße
    Asia
     
  9. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Es geht ja auch nicht darum, dass er mitmachen soll, aber er soll dich halt seelisch dabei unterstützen, das ist doch das wichtigste... wenn er andauernd sagen würde: "Schatz, das schaffst du eh nicht" dann wäre die Motivation gleich null und es würde auch nix voran gehen... aber das scheint dein Mann ja auch nicht zu machen... also zählst du doch auch zu den GLÜCKLICHEN...
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    :) Stimmt, bin schon zufrieden! Sehr sogar!
     
  12. Romina

    Romina Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das Glück, dass wir beide zuviel auf den Rippen haben.:D
    Ich nasche gerne und mein Mann trikt dafür gerne mal ein Gläschen Wein mehr;) Manchmal schaffen wir es (beide) nicht konsequent zu sein, doch wir arbeiten daran.:D
    Wir unterstützen uns gegenseitig beim Abnehmen und das ist schön.

    Liebe Grüße aus Kölle
    Romina
     
Thema:

Unterstützung vom Lebenspartner

Die Seite wird geladen...

Unterstützung vom Lebenspartner - Ähnliche Themen

  1. Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung

    Hilfe ich schaffe es nicht ohne Unterstützung: Versuche seit Monaten abzunehmen ohne Erfolg. Mit WW hat es ohne Treffen vor 6 Jahren gut geklappt. Jetzt nicht mehr .Im Gegenteil nehme ich noch...
  2. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  3. Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?

    Wer verwendet als Unterstützung/Entlastung Basenpulver?: und wie sind Eure Erfahrungen damit? Merkt Ihr das es Euch gut tut? Danke vorab und bin schon auf Eure Erfahrungen gespannt
  4. Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*

    Abnehmen von ♥-en gewünscht! *Unterstützung gesucht*: ♥-lich Willkommen in meinem Tagebuch! Bisher habe ich (mehrmals) sehr gute Erfolge mit Dukan erzielt. Allerdings möchte ich dies jetzt nicht mehr...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...