1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unterschiedlicher Oberschenkel Umfang

Diskutiere Unterschiedlicher Oberschenkel Umfang im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, um meine Erfolge nicht nur am Gewicht auszumachen, habe ich mich am Samstag mal vermessen und ich war generell geschockt wie...

  1. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    Hallo Ihr Lieben,

    um meine Erfolge nicht nur am Gewicht auszumachen, habe ich mich am Samstag mal vermessen und ich war generell geschockt wie Umfangreich mein Körper so ist. Aber das ist jetzt erst mal nebensächlich.

    Ist das normal dass man bei den Oberschenkeln einen Unterschied von 5cm hat?? Der rechte Oberschenkel scheint 5cm größer als der linke zu sein, das ist doch nicht normal, oder?

    Ich habe bestimmt 4-mal neu gemessen, aber immer mit demselben Ergebnis, auch habe ich darauf geachtet, dass ich an beiden Schenkeln an derselben Stelle gemessen habe.

    Bin etwas verwirrt, danke schon mal für Eure Antworten

    Sonja
     
  2. Anzeige

  3. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Ein paar cm Unterschied sind nicht ungewöhnlich.
    Häufig ist es so,daß du ein Bein im Alltag etwas mehr belastest als das andere und dadurch die Muskulatur auf der einen Seite etwas besser trainiert ist als auf der anderen Seite.Kein Grund zur Sorge!
     
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    deine körperhälften sind sowieso unterschiedlich,von kopf sind fuß.das ist also völlig normal!!mach dir keine sorgen,du bist kein alien!!!(rofl)
     
    #3 tanni67, 25.10.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ist es dir vor der Vermessung aufgefallen, dass die Oberschenkel unterschiedlich groß sind ?

    Siehst du! Anderen auch nicht! Also mach dir deshalb keinen Kopf!
     
    #4 Phantomin, 25.10.2011
  6. Thamms

    Thamms Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    72
    (whew) Puh Glück gehabt das ich kein Alien bin (rofl)

    So ein oder zwei Zentimeter hätte ich ja gedacht, aber mir kamen 5 so viel vor.
    Aber scheint ja ok zu sein.

    Danke Ihr Lieben

    Sonja
     
  7. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Thamms,
    so komisch wie es sich anhört,aber jeder Mensch ist verschieden, ja ne klar denkst du jetzt. Ich meine aber die Linke und die Rechte Seite des gleichen Menschen. Vergleich dochmal und du wirst sehen, die Brüste sind verschieden groß, oft auch selbst die Finger und wenn es nur ganz wenig ist.
    Mach dir deswegen keinen Kopf.
    Achja, habe Alien Unterschiedliche Oberschenkel^^ schade kennen leider keinen
     
    #6 Blackparagon, 02.11.2011
  8. Anzeige

Thema:

Unterschiedlicher Oberschenkel Umfang

Die Seite wird geladen...

Unterschiedlicher Oberschenkel Umfang - Ähnliche Themen

  1. ich bin marsha und will meine oberschenkel zum schmelzen bringen

    ich bin marsha und will meine oberschenkel zum schmelzen bringen: hallo ihr lieben und abnehmwilligen, ich bin 27ig, von beruf logopädin und liebe es in der natur zu wandern. ich reise und tanze gerne...
  2. Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???...

    Oberschenkeln Umfang reduzieren ...welche Sport ???...: Hallo zusammen :) eigentlich bin ich nicht Dick , wenn es die Oberschenkeln nicht gäbe (wasntme) sie neigen auseinandern zu gehen wie Teig :|...
  3. Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht

    Hilfe!!!...Diät für Oberschenkel gesucht: Liebe Foris :) ich möchte speziell an den Oberschenkel abnehmen, mit den Rest der Figur bin ich eigentlich zufrieden . Wenn ich eine Diät anfangen...
  4. Oberschenkelumfang?

    Oberschenkelumfang?: Ich habe eine Frag zum Oberschenkelumfang. Für alles in der Ernährung gibt es ja eine Formel z.B. wenn man den BMI ausrechnen will oder das...