1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen

Diskutiere Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden gruppen erklären? ich blicke da nicht durch. danke!!!!!!!!!!!

  1. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden gruppen erklären? ich blicke da nicht durch.

    danke!!!!!!!!!!!
     
    #1 Schnucki, 01.07.2010
  2. Anzeige

  3. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Die Gruppe der Kampfhummeln war zu Beginn für Mitglieder geschaffen, die etwas mehr Gewicht verlieren müssen, als die Pummelfeen.
    Aber so nach und nach kamen auch Mitglieder in die IG, die kein "Kampfgewicht" hatten, sondern einfach nur mit ihrem Gewicht kämpfen.
    Heute werden beide Gruppe völlig identisch geführt. Aufgrund der vielen Mitglieder mit Wiegetabellen macht eine Aufteilung auf 2 Abnehmgruppen auch Sinn, damit es nicht unübersichtlich wird.
    Die Verwaltung der Abnehmgruppe der Kampfhummeln hatte ich jedoch nur provisorisch bzw. als Vertretung übernommen. Daher wird die IG von mir nicht dauerhaft geführt!
     
    #2 Zauberfee, 04.07.2010
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    also nur noch die pummelfeen. finde es auch besser, wenn diese zusammen geführt werden.

    danke für deine antwort.
     
    #3 Schnucki, 04.07.2010
Thema:

Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen

Die Seite wird geladen...

Unterschied Kampfhummeln und Pummelfeen - Ähnliche Themen

  1. Almased wie unterschiedlich doch die Verläufe sind!

    Almased wie unterschiedlich doch die Verläufe sind!: Hallo alle zusammen! Wir - also ich und meine bessere Hälfte - haben Samstag vor einer Woche mit Almased angefangen. Schön die Turbophase 3 Tage...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Unterschiede zwischen schwarzen, braunem und hellem Flohsamen?

    Unterschiede zwischen schwarzen, braunem und hellem Flohsamen?: Hallo ich bin bei der Suche nach Seiten mit über gesundes Abnehmen irgendwie über Flohsamen gestolpert. Habe aber nirgends eine Erklärung...
  4. Der Unterschied zwischen Steuerhinterzieher und Steuerverschwender

    Der Unterschied zwischen Steuerhinterzieher und Steuerverschwender: Eigentlich ist es für den Steuerzahler egal ob jemand knapp 30 Millionen steuern hinterzieht oder jemand jeden Monat 30 Millionen Steuern...
  5. Unterschiedliche Arten zu kaufen

    Unterschiedliche Arten zu kaufen: Ich habe in meinem Bekanntenkreis festgestellt das es so verschiedene "Typen" von Kaufverhalten gibt, meine Schwester zum beispiel muss immer...