1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich verschenke Unter dem Kreuz des Südens - 1927

Diskutiere Unter dem Kreuz des Südens - 1927 im Abnehmen Marktplatz Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [IMG] “altersgemäßer, guter antiquarischer, gebrauchter Zustand,” Da ich Bücher nicht wegschmeißen kann und es sicherlich irgendwo einen...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    [​IMG]

    “altersgemäßer, guter antiquarischer, gebrauchter Zustand,”

    Da ich Bücher nicht wegschmeißen kann und es sicherlich irgendwo einen Liebhaber für dieses alte Schätzchen gibt, habe ich mir gedacht, ich versuche es erstmal hier ZU VERSCHENKEN, bevor ich diese Rarität in einen öffentlichen Bücherschrank stelle.
     
    #1 Tauchbine, 15.06.2016
  2. Anzeige

  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich wünsche dir, dass du einen Abnehmer für deine Bücher findest, liebe Tauchbine :)
    Aktuell sitze ich mit zwei großen Umzugskisten voller Bücher hier und keiner will sie haben :(
     
    #2 teetrinkerin, 15.06.2016
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    teetrinkerin

    Hi Tina,
    normalerweise stelle ich die gelesenen Bücher in offene Bücherschränke.
    Außerdem habe ich jemanden an der Hand, der in Kliniken Bücher verkauft um seine Rente aufzubessern.
    Ich hatte nur gedacht, dies Buch sei eine "Rarität".
     
    #3 Tauchbine, 15.06.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Offene Bücherschränke gibt es hier zwar ein paar (nicht grad in der Nähe, aber immerhin) - nur gut 300 Bücher und Tarot- und Orakelspiele kriege ich da nicht unter. Im Moment kann ich sie nicht mal in den Keller bringen, weil es zu schwer / zu viele sind...
     
    #4 teetrinkerin, 15.06.2016
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    teetrinkerin

    Bei uns gibt es einen "Zweiten Markt", die holen auch Dinge ab. Die Jugendwerkstatt auch. Oder mal bei Kirchengemeinden nachfragen, die nehmen auch manchmal Bücher. Oder Jugendzentren.
    Unser DRK holt auch manchmal Dinge ab.
     
    #5 Tauchbine, 15.06.2016
    teetrinkerin gefällt das.
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Gefragt hab ich bei: Caritas, Diakonie, DRK, Krankenhäuser, JVA, Planerladen, Bücherei - alle wollen nur aktuelle Romane :(
    Wenn ich mit sortieren fertig bin, frag ich bei FB und ebay. Ansonsten muss ich ganz viele Spaziergänge zum Altpapiercontainer machen.
     
    #6 teetrinkerin, 16.06.2016
  8. Anzeige

Thema:

Unter dem Kreuz des Südens - 1927

Die Seite wird geladen...

Unter dem Kreuz des Südens - 1927 - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Gesund abnehmen Gesund und munter gehts runter

    Gesund und munter gehts runter: Hallo Ihr Lieben, ich bin 51 und Mama von 4 Monsterchen und habe einen Bändiger an meiner Seite. 2019 hab ich nach langer erfolgloser...
  3. Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter

    Hallo ihr lieben, mit Dukan sollen 10 Kilo runter: Hallo, Ich bin neu und wollte mich mal kurz vorstellen Mein Name ist Martina, ich bin 31 und aus Österreich- genauer gesagt aus Kärnten! Seit...
  4. Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth

    Kurzzeitfasten/Intermittierendes Fasten - Frage an unter anderem an Daniel Roth: Hallo, ich praktiziere schon seit einem knappen Jahr intermittierendes Fasten und bin auf der Suche nach einem Spezialisten, damit ich mich in...
  5. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...