1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unsichtbar oder warum?

Diskutiere unsichtbar oder warum? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin seit 3 Tagen unterwegs in diesen Forum. Versuche mich aktiv zu beteiligen, aber egal welche Threads ich aufstelle, Begrüßung, Tagebuch,...

  1. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin seit 3 Tagen unterwegs in diesen Forum. Versuche mich aktiv zu beteiligen, aber egal welche Threads ich aufstelle, Begrüßung, Tagebuch, sonstiges. Ich bekomme kaum antworten (1 auf nochmaliger Nachfrage) auf meine Fragen. Was mache ich verkehrt? Ich meine es schon sehr ernst und frage mich warum ich hier so absolut ignoriert werde. (doh)

    Irgendwie bedrückt mich das ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unsichtbar oder warum?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Nun Hetz mich hier mal nicht, alter Opa ist kein D-Zug!!! ;)

    Es ist WE und es gibt leider Menschen die dieses blöde Licht am Himmel, welches sie als Sonne anbeten, auch noch genießen wollen und daher draußen sind :D

    Aber Ignoriert wird hier niemand, vllt mal übersehn oder so, mehr aber auch nicht ;)

    Ich schau mal was du bis jetzt verbrochen hast und vllt kann ich ja nen bissel helfen :)
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 06.11.2011
  4. Snobu

    Snobu Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Das wäre so toll, hab für heute auch meine Ernährungstabelle für mich und meinen Verlobten "Dieter" Fertig gestellt. Ich muß sagen, es macht mir wahnsinnig viel spaß. Aber bin mir nicht sicher ob das alles so richtig ist.

    PS. Bei meinen Verlobten kommt es nicht auf Diät an, sondern darauf 45 Eiweiß am Tag nicht groß zu überschreiten und halbwegs weniger Fett zu sich zu nehmen.
     
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Darf ich fragen was er Verbrochen hat das er so bestraft wird?
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 06.11.2011
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    DOBBY......!!!!! Verarsch die arme Frau nicht soooo.....

    Hallo und herzlich Willkommen Snobu,

    ich habe zwar Deine Beiträge gelesen, aber kann absolut NIX zu Deinen Nachtschichten beisteuern, weil ich da null Ahnung von habe. Desweiteren wiege und messe ich nix ab, bin Dir also in DER Beziehung auch keine Hilfe.

    Nichtsdestotrotz wünsche Ich Dir natürlich ganz viel Erfolg beim Abnehmen und viel Spaß mit und bei uns

    die Tauchbine
     
    #5 Tauchbine, 06.11.2011
  7. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hmmm, ich habe ihr doch nur gesagt das hier niemand ignoriert wird, konnte ja nicht wissen das ihr sie wirklich ignoriert :o

    wollte doch nur helfen... das hab ich nun davon.. werd einfach angeschrien ;(
     
    #6 Abnehmen Gast 64288, 06.11.2011
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hee Dobby... Schätzelein...

    ich meinte auch bloß die 45 Eiweiß und den armen Mann!!! (giggle)

    Und ich würde Dich doch niemals so richtig laut anschreien, nur ein klitzekleines bißchen ärgern... Außerdem weißt Du ja, von wem es kommt, oder???:*

    Und ignoriert wird hier auch keiner, aber wie Du schon sagst, werden alle noch die letzten Sonnenstrahlen genießen.
    Wobei - mittlerweile ist es hier ARSCHkalt geworden. Und vorhin hatte ich noch Wäsche in der Sonne hängen und war ohne Jacke unterwegs...

    LG Sabine
     
    #7 Tauchbine, 06.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hehe Bine, du hattest nix zitiert, da suche ich mir natürlich das beste aus :D

    Wenn es Arschkalt ist, dann zieh was an, hilft meist gegen kalten Po ;) oder nen paar heiße Hände 8)
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 06.11.2011
  10. Anzeige

  11. brinchen1981

    brinchen1981 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey hey,...guten abend,...also ich schreibe hier auch nur für mich bzw mit mir!!!glg sabrina
     
    #9 brinchen1981, 06.11.2011
  12. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Und Warum machst du das? :o
     
    #10 Abnehmen Gast 64288, 06.11.2011
Thema:

unsichtbar oder warum?

Die Seite wird geladen...

unsichtbar oder warum? - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?

    Positive Folgen des IF - ab 16h oder nach 16h?: Liebe Fastengemeinde, lieber Daniel, zunächst einmal einen herzlichen Gruß von mir in die Runde - ich bin der Neue ;-) Nachdem ich seit Ende...
  5. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...