1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere Pretty hat Geburtstag

Diskutiere Unsere Pretty hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke, danke, danke! Eigentlich ist auch heute noch ein Geburtstag für mich! Heute mache ich seit einem Jahr Sis! Das war die Geburtststunde...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Danke, danke, danke!

    Eigentlich ist auch heute noch ein Geburtstag für mich!

    Heute mache ich seit einem Jahr Sis! Das war die Geburtststunde einer neuen Lebensweise! Also feier ich heute auch noch mal!
    Mein neues leben ist nun 22 Kilo leichter! Dafür fress ich heute (oder morgen oder gar nicht) eine ganz Rolle Pringels Paprika!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unsere Pretty hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Happy Birthday to you, happy Birthday to you,Happy Birthday,Happy Birthsday,Happy Birthday to you...liebe Pretty
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    von mir nachträglich auch alles gute. ich hoffe du hattest einen schönen tag.
     
    #13 schnucki, 04.02.2009
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)
     
    #14 Zauberfee, 04.02.2009
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Pretty, du bist 9 Tage länger hier im Forum und hast über 11 kg in der Zeit mehr als ich abgenommen. Da sieht man, was man mit Konsequenz erreichen kann.
     
Thema:

Unsere Pretty hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Unsere Pretty hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...