1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

Diskutiere Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Oooops! Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und verpasse deinen Geburtstag. Doch da man ja immer gute Wünsche gebrauchen kann, wünsche ich...

  1. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Oooops! Da bin ich mal ein paar Tage nicht hier und verpasse deinen Geburtstag. Doch da man ja immer gute Wünsche gebrauchen kann, wünsche ich dir viel Gesundheit, Gelassenheit, inneren Frieden, einen schönen Tag hattest du ja, also wünsche ich dir noch viele schöne Tage und Stunden mit all deinen Lieben im neuen Lebensjahr. Alles Gute liebe FrauEigensinn
     
    #11 DikDiklein, 22.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Vielen lieben Dank, DikDiklein.
    Keine Bange, dass du verspätet gratulierst. Gute Wünsche kann man immer gebrauchen, nicht nur an Geburtstagen!
     
    #12 FrauEigensinn, 22.08.2018
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooooooooo, liebe FrauEigensinn

    Puh, bei dem Satz oben, hoffe ich, Du nimmst meine Glückwünsche auch noch entgegen:whistling:

    Ich sage ja immer: pünktlich gratulieren kann jeder:roflmao:

    Meine Liebe, ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, Gesundheit, immer viel Spaß, nette Menschen um Dich herum, viel Zeit mit Deinen kleinen und großen Lieben und einfach eine groooße Portion Glück & Zufriedenheit!

    Einen Geburtstagsknuddler gibt es auch noch:kiss:, auch komm, nimm :kiss::kiss:
     
    #13 Puffin9, 24.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke, danke, danke ............ ich habe ihn angenommen. umarmen.gif
    Auch die Glückwünsche nehme ich natürlich an. Ganz, ganz lieben Dank!
     
    #14 FrauEigensinn, 25.08.2018
    Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo FrauEigensinn! Genau einen Monat zu spät (also völlig verpeilt) kann ich Dir jetzt nur noch 11 wunderbare Monate in einem fantastischen neuen Lebensjahr wünschen. Bleib gesund und genieß Dein Leben und Deine Familie!

    upload_2018-9-18_17-36-22.jpeg Herzliche Grüße von Kriwo.
     
    #15 kriwo53, 18.09.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob nun 12 oder 11 Monate, ist doch egal, liebe kriwo53.
    Ich freue mich auch heute noch über deine Glückwünsche.
    Vielen lieben Dank! :kiss:
     
    #16 FrauEigensinn, 18.09.2018
  8. Anzeige

Thema:

Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...