1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere Fanta hat Geburtstag!!!

Diskutiere Unsere Fanta hat Geburtstag!!! im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Phantomin, Andrea, Fanta usw., auch du sollst in den Genuss einer eigenen Geburtstagsseite kommen! Ganz ganz herzliche Glückwünsche an...

  1. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Liebe Phantomin, Andrea, Fanta usw.,

    auch du sollst in den Genuss einer eigenen Geburtstagsseite kommen!

    Ganz ganz herzliche Glückwünsche an unseren internen Ober-Guru!!!
    (heißt die weibliche Form Gura???)

    Mögen alle deine Pläne sich erfüllen und vielleicht sogar noch übertreffen!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_imageseef7ce51d75d5fa149fadbd5c1eea848.jpg

    Liebe Grüße
    Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unsere Fanta hat Geburtstag!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Liebe Andrea,ich komme spät zum Gratulieren habe es wirklich nicht gewußt das du heute Burzeltag hast. Also alles liebe,Gesundheit und viel Glück. Bussy,Bussy Brigitte.
     
    #2 Morgenrot, 28.09.2011
  4. Stumpi

    Stumpi Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    59
    Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag (party)(party)

    auch von Stumpi (f)
     
    1 Person gefällt das.
  5. delphin

    delphin Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    352
    auch von mir hier noch alles gute
    schön das es dich gibt
    miri
     
    #4 delphin, 28.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Ruhesucherin

    Ruhesucherin Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    2.269
    Zustimmungen:
    1.951
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_121_2.gif
    Geburtstag GB Pics

    Meine liebe Fanta!

    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Glück!
    Mögen viele Deiner kleinen und grossen Wünsche in Erfüllung gehen.....aber nicht alle, denn ein paar sollen Dir zum Träumen bleiben. Und was wären wir ohne Träume? ;-)

    Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt
    und.....

    Danke, dass Du so bist, wie Du bist.....:*

    Viele liebe Grüße
    Ela (f)
     
    #5 Ruhesucherin, 28.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ich freue mich !!!

    Über eure Glückwünsche, Wünsche, meine eigene Geburtstagsseite, über 2 Kuchen in zwei verschiedenen Freds, über Träume, die ich behalten darf, eine Geburtstagskarte, dass es euch und dieses Forum gibt, dass ich einen guten Lauf habe im Moment und überhaupt: noch über ganz viele Dinge, die es auch noch neben meinem Forumleben gibt!

    Herzlichen Dank von eurer - Bärchen, ich glaube, die weibliche Form heißt

    Guvernante Phantomin (damit es wenigstens ein bißchen passt, habe ich das "O" weg gelassen)
     
    #6 Phantomin, 28.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.09.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_111_2.gif

    Ooooooh....... sorry....... ich vergaß....... das Geschenk ist bereits in Deinem Tagebuch.......
     
    #7 Tauchbine, 28.09.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Laima33

    Laima33 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    7
    #8 Laima33, 29.09.2011
  11. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich hab auch gar nicht gemerkt, dass du Geburtstag hast. Von mir dann doch schnell auch noch alles, alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag. Schön, dass wir dich hier haben.
     
    #9 Blumenfee, 29.09.2011
Thema:

Unsere Fanta hat Geburtstag!!!

Die Seite wird geladen...

Unsere Fanta hat Geburtstag!!! - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...