1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere Antii hat heute Geburtstag

Diskutiere Unsere Antii hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Antii,

    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute.
    Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in Luft auflösen und vor allem wünsche ich dir 365 Tage ohne Ärger und Sorgen!

    Hab einen wundervollen Tag mit deinen Lieben!
    Bleib wie du bist!

    51Ke2g0x92L.jpg

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #1 FrauEigensinn, 03.01.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]Liebe, liebe Antii,
    ich wünsche Dir so viel Gutes zu Deinem Geburtstag, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen!
    Vor allem wünsche ich Dir, dass die ganze Mühe die Du Dir gibts, in allem was Du tust, als Erfolg und Liebe und Freundschaft und gerne auch Bargeld (:bag:) zu Dir zurück kommt.
    Sprich: Dass das Gute endlich belohnt wird!!!
    Ich hoffe, Du hast einen traumhaft schönen Tag und schicke Dir Knuddler und Grüße und Sonne, wenn ich denn welche hätte,
    alles, alles Liebe, Romie
     
    Antii gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo liebe Antii ,

    alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für dein neues Lebensjahr!

    [​IMG]

    Freue mich schon auf unser Forentreffen!!!!!

    LG Nele [​IMG]
     
    #3 Nele123, 03.01.2018
    Antii gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2018-1-3_12-42-31.jpeg

    (ich liefere noch ein "i" nach)

    Liebe Antii,

    alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
     
    #4 Tauchbine, 03.01.2018
    Antii gefällt das.
  6. Cherryplus

    Cherryplus Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2017
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    47
    Alles Gute zum Geburtstag liebe Antii :smilie girl 200:
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen
     
    #5 Cherryplus, 03.01.2018
    Antii gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Euch allen vielen lieben Dank für die lieben Wünsche.
    Wir haben den Tag ganz ruhig und gemütlich zu Hause verbracht. Nur am Nachmittag war meine liebe Nachbarin da. Am Abend kam noch mein Junior von der Arbeit nach Hause und wir haben mit ein Gläschen Rum zusammen angestoßen.
    Jetzt gehts bald ins Bett. Morgen muss ich in die Frühschicht.
    Also dann gute Nacht.
     
  8. Regine60

    Regine60 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    194
    Liebe Antii ,

    alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Ich wünsche dir alles, was du dir wünscht.

    Ganz liebe Grüße
    Regine
     
    #7 Regine60, 03.01.2018
    Tauchbine und Antii gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    :smilie girl 200: ...wie so oft leider wieder mit Verspätung .
    Trotzdem alles Liebe für dich.
    Gruß Peri
     
    #8 periperi, 04.01.2018
    Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Liebe Anti
    Auch von mir noch alles alles Gute, viel Gesundheit und Fröhlichkeit!!
     
    #9 DikDiklein, 04.01.2018
    Antii und Tauchbine gefällt das.
  12. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    upload_2018-1-4_9-22-48.jpeg

    Diese Wünsche kommen etwas später, damit du länger feiern kannst! Happy Birthday

    Liebe Grüße von Tante Emma
     
    #10 Tante Emma, 04.01.2018
    Antii, FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
Thema:

Unsere Antii hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Unsere Antii hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  3. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...