1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unser tag am 20.10.2007

Diskutiere unser tag am 20.10.2007 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo ihr dadrausen :) ich dachte ich mach mal so ein alltags thread auf ... wo jeder so rein schreiben kann... so ne acht kaffeklatsch im...

  1. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    hallo ihr dadrausen :)

    ich dachte ich mach mal so ein alltags thread auf ...

    wo jeder so rein schreiben kann... so ne acht kaffeklatsch im internet :D


    wir haben hier echt schönes sonniges oktober wetter aber kalt *bbrrr*

    ich bin recht gut unterwegs heute.... keine fressanfälle ,is doch schonmal was

    ich wollt gleich noch was gegen meine fettpölsterchen und für meine seele tuen ( yoga )

    und mir heute abend den raab anschauen


    und wie schaut so euer tag aus

    lieben gruss su
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unser tag am 20.10.2007. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Meine Tage seit letzten Mittwoch sehen grausam aus. Ich habe seit dem fast durchgehend Kopfschmerzen und Fieber. Heute war ich erst mal beim Doc.
    Morgen liegen die Ergebnisse vor.
     
    #2 Matthias, 22.10.2007
  4. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    na dann wünsch ich dir gute besserung, und dass du wieder auf die beine kommst.
     
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nach dem Besuch beim Doc ist HEute der erste Tag wo es mir besser geht.
    Ich halte sondt nichts von diesem homeopatischen Zeug baer nach den paar weißen Kügelchen geht es mir viel besser und das zählt.

    Ich bin gerade dabei eine neue Statistik in das Forum einzubauen. Du kannst Sie auf der Startseite ganz unten schon sehen.
     
    #4 Matthias, 22.10.2007
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Gestern waren wir von meinen eltern eingeladen zum mittagessen. im restaurant. ich hatte ein us steak medium mit gemüse. eigentlich wären pommes dazugewesen, und keine gemüse, da verlangte ich eigentlich zusätzlich noch gemüse, was kam. steak mit gemüse ohne pommes. naja war egal. für den ausgleich hab ich dann noch einen coupe danemark genommen "grins". schlemmer schlemmer.
    und trotz dem gestrigen "vielfressen" hab ich doch 500 gramm abgenommen.
     
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Yvonne,
    Steakhäuser eignen sich abends besonders für SIS glaube ich. Ich war mit meiner Frau in der letzten Woche im Maredo. Ein saftiges Steak mit dem Pfannengemüse und Salat, ein Glas Wein und als Vorspeise die Scampis al Aioli. Sehr lecker und auch WW konform. Insgesamt 16 Punkte (wenn die Nährwerte auf der Maredo Webseite stimmen) und reines Eiweiss.
     
  8. Anzeige

Thema:

unser tag am 20.10.2007

Die Seite wird geladen...

unser tag am 20.10.2007 - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...