1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser Riechorgan

Diskutiere Unser Riechorgan im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; ich hab da so einen Tick...... ich rieche gerne Männer....*schäm* ich meine natürlich das Eau de Parfum an ihren männlichen Körpern..... das kann...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da so einen Tick...... ich rieche gerne Männer....*schäm*
    ich meine natürlich das Eau de Parfum an ihren männlichen Körpern..... das kann schon verrückt machen *grins*
    erkenne manche Menschen auch an ihrem Duft wenn ich sie gar nicht sehe :D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unser Riechorgan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Das zeugt von einem exellenten Näschen:)
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau...... aber es gibt auch Düfte, da wird mir schlecht... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0179_1.gif
     
  5. asia

    asia Guest

    Ich finde es sehr höflich, dann noch von Düften zu sprechen:D
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ja also was könnt ihr denn nicht riechen.

    Ich mag Anis nicht riechen......
     
    #25 Zauberfee, 28.09.2008
  7. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    -> Erbrochenes...... also das kann ich gar nicht ab... wenn ich selbst krank bin und spucke, muß ich sofort abspühlen aber meist ist es schon zu späht..... aber irgendwann ist der Magen ja auch leer.:D:D:D;
    Wenn andere Personen erbrechen, muß ich schauen dass ich ausser "RICHWEITE" komm..... sonst mach ich mit...:o
     
  8. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Geht mir auch so, weil ich mich ekel.
    Könnte so was auch nicht wegmachen.....Jauche ist auch ekelig.
     
    #27 Zauberfee, 28.09.2008
  9. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    aber ertragbarer:D:D
     
  10. Anzeige

  11. Pons

    Pons Guest

    Gelöscht da zu albern..

    Abendliche grüße aus FFM
     
    #29 Pons, 28.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2008
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Stimmt, aber riecht für mich genauso ekelig wie Anis. :eek:
     
    #30 Zauberfee, 28.09.2008
Thema:

Unser Riechorgan

Die Seite wird geladen...

Unser Riechorgan - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...