1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser Kater kommt nicht nach Hause!

Diskutiere Unser Kater kommt nicht nach Hause! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Pretty, ich freue mich, daß es dem Kater wieder besser geht. Gut, daß es noch so glimpflich ausgegangen ist. Meine besten Wünsche an...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Pretty,

    ich freue mich, daß es dem Kater wieder besser geht. Gut, daß es noch so glimpflich ausgegangen ist. Meine besten Wünsche an Batman zur Genesung. :)
     
    #31 Zauberfee, 28.06.2009
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Musst du nur bei uns vorbeikommen - in unserem Garten wohnen Heerscharen davon ;). Schön, dass der Kater über den Berg ist. Alles Gute :)
     
  4. der Mannhafte

    der Mannhafte Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wirst sehen der wird balt wieder fit und bätmantiert wieder maulwürfe bis die heislaufen
    kopf hoch der ist doch der batman und der kommt immer heil aus jedem krusel
    miau!
     
    #33 der Mannhafte, 28.06.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich möchte euch allen nochmals danken für euren Zuspruch. Ihr seid alle sooooooo lieb!

    Heute morgen ist Batman das erste mal aufgestanden als man ins Zimmer kam! Katzen sind echt zäh!
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na, dann wünsch ich ihm gute besserung.
     
    #35 Blonde Hexe, 29.06.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na geht doch !

    Hoffe er ist bald wieder der alte.

    Gruß
    Bernd
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    och schön, Pretty, da freu ich mich, dass Batman auf dem Weg der Besserung ist und wenn er aufsteht, ist das doch ein gutes Zeichen:sumo:
    Also weiterhin gute Besserung.
    l.G.Malene
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schön das es deinem Kater wieder besser geht:)
     
    #38 Abnehmen Gast 78092, 29.06.2009
  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Wau, da bin ich aber froh, musst ihm noch klar machen, dass er jetzt nur noch 8 Leben zur Verfügung hat:D
     
Thema:

Unser Kater kommt nicht nach Hause!

Die Seite wird geladen...

Unser Kater kommt nicht nach Hause! - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...