1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser Kater kommt nicht nach Hause!

Diskutiere Unser Kater kommt nicht nach Hause! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bange mit dir. War am Anfang als mein Miggel rauss konnte auch fast wahnsinnig geworden, wenn er nicht nach hause kam. Vielleicht ist er irgendwo...

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Bange mit dir. War am Anfang als mein Miggel rauss konnte auch fast wahnsinnig geworden, wenn er nicht nach hause kam. Vielleicht ist er irgendwo eingeschlossen.
     
  2. Anzeige

  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Drück dir auch die Daumen, dass er nur herumstromert. Hast sicher schon Zettel angepinnt und die Tierheime angerufen?
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,

    ich habe jahrelange Katzenerfahrung und kann Dir sagen es sind wie bei Menschen die männlichen Wesen die gerne schon mal kurzzeitig vergessen wo sie hingehören...!
    Aber Katzen haben einen irren Orientierungssinn und er kommt sicher heil nach HAuse, aber das kann schon mal dauern...
    Unsere war schonmal eine Woche in einem Keller eingesperrt....die NAchbarn sollen mal da nachschauen.
    Manchmal gehen sie auch in Wohnungen und mit viel Pech werden sie da schonmal übersehen, das ist dann dumm wenn die Nachbarn übers Wochenende weg sind, aber er kommt sicher wieder.
    LG Sandra
     
    #13 sandra220970, 26.06.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hoffe auch, dass er irgendwo eingschlossen ist. Vielleicht in einem Rasenmäherschuppen, dann wäre er spätestens in einer Woche wieder frei.

    Das Tierheim und die Tierärztin ruf ich erst am Montag an. Angeblich hat ihn ein Nachbar gestern gegen 16 Uhr noch mal gesehen. Aber für Nichtkatzenbesitzer sehen doch alle Katzen gleich aus.

    Wir können nur hoffen und abwarten.

    Danke für euer Mitgefühl!
     
  6. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Pretty,

    ich drücke Dir alle Daumen, daß der Kater wieder kommt. Kann Deine Sorge richtig nachvollziehen. Man fühlt sich auch irgendwie so hilflos.
    Liebe Pretty, halte uns doch bitte auf dem Laufenden, wie es mit Batman weitergeht.
     
    #15 Zauberfee, 26.06.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So, heute morgen um 6.30 Uhr lag unser Batman draußen auf dem Gartenstuhl. Ich freute mich wie ein Schneekönig, aber unser Katerchen konnte sich nicht zurückfreuen, da er mehr oder weniger bewegungsunfähig war. Die Augen waren klar und er hatte keinen Schaum vor dem Maul aber laufen konnte er auch nicht.

    Ich erst mal meinen Mann geweckt und den Kindern vorsichtshalber noch nichts erzählt. Noch mal eine Katze verlieren wäre für sie ein Schock. Da könnte ich ihnen besser erzählen, dass er sich ein neues zu Hause gesucht hat. Um 6.50 Uhr habe ich zu Glück unsere Tierärtin telefonisch erreicht. Um 7.30 Uhr durfte ich kommen.

    Er hat komische Wunden in denen schon Maden krabbelten. Innere Verletzungen vermutlich nicht. Nun liegt er bei der Tierärztin am Tropf und mit einem Blutbild wird geklärt, ob er vergiftet und verprügelt wurde oder ob er "nur" vor ein Auto glaufen ist. Vermutlich hat er gestern den ganzen Tag in der Sonne gelegen und ist ziemlich ausgetrocknet.

    Heute Mittag wissen wir mehr!
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dann wünsche ich eurem Batman gute Besserung.
     
  9. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Oh die arme Maus... wünsche Euch das alles gut wird.
    Drück die Daumen!!!!!
    LG Sandra
     
    #18 sandra220970, 27.06.2009
  10. Anzeige

  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    O Gott, ich bin geschockt, hoffe von Herzen, dass es ihm bald wieder gut geht, bitte berichte uns wieder.
    l.G.Malene
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir alles Gute für Batman - haben auch schon ein paar Katzen durch Autounfälle und Krankheiten verloren...
    Aber Batman wird wieder! Ganz sicher!
     
    #20 Mrs.Pitt, 27.06.2009
Thema:

Unser Kater kommt nicht nach Hause!

Die Seite wird geladen...

Unser Kater kommt nicht nach Hause! - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  2. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  3. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  4. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...
  5. Unser Matthias hat heute Geburtstag

    Unser Matthias hat heute Geburtstag: Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, das unser Matthias heute Geburtstag hat ! Von mir dazu alles Gute, alter Mann ;) Laß heute mal alle Fünfe...