1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser EM Tippspiel 2012

Diskutiere Unser EM Tippspiel 2012 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Drei Punkte sind es noch Bernd. Das kann sich heute schon erledigt haben, denn ich habe todsichere Tipps platziert ;) Shit, meine Tipps sind im...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Shit, meine Tipps sind im Moment eher Tod als sicher ....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unser EM Tippspiel 2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmmm, rieche ich hier sowas wie Wettmafia ??
    :D:D
     
  4. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Bernd,

    Haben wir etwa Italiener unter uns...8)

    LG
    Der "Killer"
     
    #53 Wampenkiller, 19.06.2012
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Oh man, wie spielen die denn auch alle Grrrml. Die Engländer nur mal wieder mit Schummeln weiter bzw. mit freundlicher Unterstützung des Torlinienrichters. Der macht echt Sinn |(

    Noch ist aber nichts verloren. Mit einigen guten Tipps bin ich wieder oben.
     
    #54 Matthias, 20.06.2012
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    das schon wieder typisch england gewesen gestern!!!!!!!!!!!
    so blind kann kein mensch sein *kopfschüttel*
    hoffentlich fliegen sie nun dann raus (clap)
     
    #55 Netty1980, 20.06.2012
  7. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Diese Torlinienrichter haben wirklich keine Daseinsberechtigung!!!
    Erst das Foul im Kroatien Spiel, dann das gestern nicht gegebene Tor... Freue mich schon auf das Viertelfinale am Freitag wo es wieder heißt:
    2 Teams gegen 2 Torrichter...

    Vielleicht sollte ich mich auch mal bei der UEFA bewerben! Mit meinen 3,5 Dioptrien habe ich doch beste Voraussetzungen für diesen Job 8-|

    LG
    Der "Killer"
     
    #56 Wampenkiller, 20.06.2012
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    upps, jetzt bin ich sogar an Bernd vorbei gezogen, tztztztz sorry tut mir leid, ihr männer habt wohl momentan kein glück mit euren tipps 8)\o/hihihihihihi
     
    #57 Bärbel, 20.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmmm, jetzt wo Du es sagst bin ich mir da auch nicht mehr so sicher .... :D:D
     
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Abwarten .... getanzt wird später :D:D
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich frage mich langsam, wer bei euch die Hosen anhat ;)

    Bernd hat schon wieder einen Punkt auf mich verloren. Heute ist er fällig. Ich habe es als Zeichen in meinem Poolwasser heute gesehen ;)


    Hmm 10 Punkte auf den Führenden ist auch noch zu schaffen denke ich.
     
    #60 Matthias, 21.06.2012
Thema:

Unser EM Tippspiel 2012

Die Seite wird geladen...

Unser EM Tippspiel 2012 - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...