1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unser EM Tippspiel 2012

Diskutiere Unser EM Tippspiel 2012 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich eröffne hier mal ein Thema zum Euro Tippspiel 2012. Hier können alle Fragen und Kommentare diesbezüglich rein. Eine Ankündigung mit kleiner...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich eröffne hier mal ein Thema zum Euro Tippspiel 2012. Hier können alle Fragen und Kommentare diesbezüglich rein.

    Eine Ankündigung mit kleiner Anleitung habe ich ja schon hier geschrieben.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/ankuendigungen/18214-euro-2012-tippspiel.html


    Ich drücke natürlich der deutschen Mannschaft die Daumen allerdings habe ich meine Zweifel, dass sie die EM gewinnen.
    In letzter Zeit hat sich leider immer wieder der ANTI Fußball mit hinten reinstellen und Glückstoren durchgesetzt.

    Na schauen wir mal. In den letzten beiden Spielen haben wir uns jedenfalls nicht mit Ruhm bekleckert.
     
    #1 Matthias, 04.06.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unser EM Tippspiel 2012. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hallo Matthias,

    in deinem anderen Thread funktioniert der
    >>hier klicken<<
    nicht.
    Oder sollte das doch keine Weiterleitung sein?

    Ich drücke natürlich auch der Deutschen Mannschaft die Daumen...und zwar bei völliger Ahnungslosigkeit8)
    Eine Freundin und ich haben beschlossen, FALLS unsere Mannschaft tatsächlich ins Finale kommt, schauen wir uns das in Fanmontur an:D
    Ich bin jedenfalls extrem gespannt, wie es wird:)
     
    #2 Leni3472, 04.06.2012
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Danke für den Hinweis. Link ist jetzt gesetzt.
     
    #3 Matthias, 04.06.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Wer macht denn noch mit?
     
    #4 Matthias, 05.06.2012
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    ich,ich,ich,ich


    Danke dir (y)(hi)
     
    #5 Bärbel, 05.06.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hab grad tatsächlich mal ne Frage...bitte nicht lachen;)

    Muss ich alle Spiele jetzt sofort tippen oder kann ich das etappenweise erledigen?(blush)
     
    #6 Leni3472, 05.06.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    cool...da mache ich doch auch mit :D *deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandvor* hihihi*


    @leni...geht ihr zum pferdemarkt??
    wir wollen SA vielleicht (clap)
     
    #7 Netty1980, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ähhhhhhhhhhhhhm...macht mal bitte bis zum SO den 17.6 alle spiele rein *hihihih*
    bin bis dahin nämlich in urlaub...dann könnte ich ja schon mal vortippen (giggle):P
     
    #8 Netty1980, 06.06.2012
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    @Netty: nee, das ist mir zu viel Trubel....so viele Menschen kann ich nicht gut haben:S
    Wünsche euch aber viel Spaß!

    Habe ich deinen späteren Eintrag richtig verstanden und ich kann erstmal einzelne Spiele tippen und dann später die anderen?
    Alle Spiele scheinen ja eh noch nicht angezeigt zu werden.
     
    #9 Leni3472, 06.06.2012
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    da steht das datum davor,wann die spiele sind...und normal ist es so das man bis zu dem tag tippen kann....also kanst du auch erstmal nur das WE tippen :D
     
    #10 Netty1980, 06.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unser EM Tippspiel 2012

Die Seite wird geladen...

Unser EM Tippspiel 2012 - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

    Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag: [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....
  5. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...