1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unreine Haut

Diskutiere Unreine Haut im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Wer unreine Haut hat,probiert immer wieder verschiedene Mittel aus, vielleicht kann diese Maske ein weinig helfen! Ich verrühre 2 Tomaten mit...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Wer unreine Haut hat,probiert immer wieder verschiedene Mittel aus, vielleicht kann diese Maske ein weinig helfen!
    Ich verrühre 2 Tomaten mit einem Teel. Honig.

    Die Tomaten zerkleinern, ich lege die Stücken auf ein Kosmetiktuch, und dann gebe ich die Tomatenstücke in den Mixer und püriere sie, dann den Teel. Honig dazu geben. Alles nochmal miteinander pürieren. Tomaten haben immer viel Wasseranteile darum das Kosmetiktuch. Die pürierte Maske für 10 Min. auf das Gesicht verteilen Augen und Mundpartie aussparen. Nach der einwirkzeit die maske mit lauwarmen Wasser abwaschen.
    Die Maske hilft gegen Pickel und wie schon geschreiben Unreine Haut.für ein schönes :).
     
    #1 Anne1504, 14.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unreine Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    na das probiere ich aus. habe gelegentlich mit pickelchen zu kämpfen, 1 mal im monat:D
     
    #2 Schnucki, 14.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo Jana, alle drei Wochen würde ich die Maske machen, aber wirklich nur bei unreiner Haut !!! wenn du einen noch besseren Erfolg erziehlen möchtest, leg dir wenn du in der Wanne bist zwei nasse Wattepads auf die Augen und stell dir einfach die Eieruhr. Denn wenn du die Pads benutzt dann ist das eine herrmetischabgeschlossene Maske was besagt Sie gibt Stoffe ab und nimmt Stoffe auf und das dankt dir deine Haut.
     
    #3 Anne1504, 14.08.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    was du alles weisst.
     
    #4 Schnucki, 14.08.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    ich habe Kosmetik und Fußpflege gelernt, mußte dann aber wegen meiner Bandscheiben OP aufhören.
     
    #5 Anne1504, 14.08.2010
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ahja, na das sagt ja alles.
     
    #6 Schnucki, 14.08.2010
  8. Anzeige

Thema:

Unreine Haut

Die Seite wird geladen...

Unreine Haut - Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  2. unreine Haut

    unreine Haut: Habt ihr vieleicht ein paar Tips wie man unreine Haut wieder rein bekommt? Ich habe nun schon seit ein paar Monaten vorallem im Gesicht sehr...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...