1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unreine Haut

Diskutiere unreine Haut im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Unreine Haut kann viele Ursachen haben und plötzlich kommen. Auch können sich hormonelle Umstellungen des Körpers auf die Haut auswirken. Gehe...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich wollte Dich nicht entmutigen. Es kann natürlich auch recht schnell weggehen. Aber so ca. alle 7 Jahre hat sich der Körper vollständig erneuert. Darum sagt man, alle 7 Jahre ändert sich der Körper. Neue Dinge können dann kommen, alte Dinge verschwinden oft.
    Aber der Hautarzt bekommt das sicher in den Griff. :)
     
    #31 Zauberfee, 16.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unreine Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Die Haut geht, der Pickel bleibt......
    (-> Witz!)
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13

    Hallo Glasrosen,

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht ......:D
     
    #33 Zauberfee, 16.10.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Mir hat eine Kosmetikerin mal empfohlen, wenn die Haut durch Schwitzen feucht ist(vor allem im Sommer) , dann Pudern.
    Glasrosen Du reagierst bestimmt allergisch auf bestimmte Ingredenzien in den Cremes.
    Das kann durch einen Hautallergietest festgestellt werden.
    Ist die sicherste Methode.

    Akne kommt eigentlich am Häufigsten in der Pubertät vor, bis die Jugendlichen ihren ersten Sex haben.
    Glasrosen erlebst Du Deinen 2.Frühling? :p :p :p
     
  6. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    ... und sich die Schenkel blau haut oder sollte ich besser sagen - die Pickel - ... war natürlich ein Witz ...
     
  7. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Nicht's für ungut, liebe Glasrosen, wenn du das alles von Anfang bis Ende durchliest,wirst du bemerken, dass die Beiträge von Synapse, Asia, Mucki, Zauberfee, Pethey und von mir ehrlich und aufrichtig gemeint sind. Du wirst ganz sicher die richtige Entscheidung treffen.
     
    #36 Doreen, 16.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2008
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmmmm..... alsoooooo..... erst mal Danke das ihr euch so viel Mühe gemacht habt und angreifen braucht ihr euch hier auch nicht denn ich verstehe verdammt viel Spaß und in der Regel weiß ich auch wie es gemeint ist und wenn nicht frage ich einfach nach:D
    Soooo, mit verunreinigung meinte ich Mitesser, denn Pickel habe ich kaum wie Svava schon bemerkte, also dürfte es doch dann auch keine Agne sein, oder?:confused:
    Und mit meinen Beinen meinte ich nur meine Oberinnenschenkel, dort sind auch Mitesser und keine Pickel aber in der Leiste ab und wann mal Furunkel die ich dann vom Arzt verschriebene Zugsalbe behandel. In den Achselhöhlen Habe ich auch Mitesser, Schweisdrüseneinlagerung und neuerdings auch Furunkel.
    Sorry das ich es nicht am anfang so genau geschrieben habe, aber es war mir einfach peinlich!
     
    #37 Glasrosen, 17.10.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Diese Mitesser kenne ich auch. Leider verleitet es einen sie auszudrücken.
    Seit ich mit eînem Sisalhandschuh meinen Körper beim Duschen Massiere habe ich dieses Problem in den Grifff bekommen.
    Brauchst dich nicht zu schämen, das haben viele Leute. Bin froh, dass du dieses Thema mal aufs Tapet gebracht hast.
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja, zum ausdrücken verleiten sie verdammt stark...leider:(
    wo bekommt man denn son Handschuh?
     
    #39 Glasrosen, 17.10.2008
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    schau mal im Drogeriemarkt, oder im Kaufhaus in der Kosmetikabteilung / Badezusatz ;):);
     
Thema:

unreine Haut

Die Seite wird geladen...

unreine Haut - Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  2. Unreine Haut

    Unreine Haut: Wer unreine Haut hat,probiert immer wieder verschiedene Mittel aus, vielleicht kann diese Maske ein weinig helfen! Ich verrühre 2 Tomaten mit...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...