1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unreine Haut

Diskutiere unreine Haut im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich hoffe das sehr. Meine Pläne stehen noch und ich bin guter Dinge, habe mir einen Prima-Fastenplan erstellt, du siehst, es kann bald losgehen ;)...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    ohhh ja, ich beneide dich darum, endlich mal weg vom Alltag............;):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unreine Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    He, Mucki,
    nächstes Frühjahr steht doch noch, oder??? Du darfst auch aussuchen, wohin es gehen soll, abgemacht?
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Doch so zwischendurch aber nicht konstant ich wollte zwar aber mein hungergefühl war immer stärker, hat halt vorher nie so richtig Klick im Kopf gemacht!

    Na dann sollte ich mir mal einen Termin geben lassen (ich mag Ärzte nicht so besonders):D

    Wenn ich nicht gerade meine Peelingphase habe, wasche ich mich grundsätzlich nur mit Wasser im Gesicht da die meisten Seifen bei mir Jucken und dann könnte ich an die Decke gehen, ist wahrscheinlich eine Allergie gegen nen Wirkstoff in Seifen, aber nur im Gesicht.
     
    #13 Glasrosen, 15.10.2008
  5. asia

    asia Guest

    Ich beneide dich, kriegs aber momentan selber einfach nicht unter:(
    Sorry, Glasrosen, wir sind off topic.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Macht nix :D:D
     
    #15 Glasrosen, 15.10.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Du hast auch Pickel an den Beinen und unter den Armen, das könnte natürlich auch am Waschmittel liegen. Da du noch ein paar Kilos abnehmen musst bis sich die Haut an diesen Stellen nicht mehr so stark scheuert, wirst du eventuell noch etwas Zeit brauche, bis das besser wird.
     
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Naja, in den Achselhöhlen bekomme ich aber auch zwischendurch richtige Furunkel und das liegt doch nicht am Waschmittel und damit war ich auch schon beim Arzt und er weiß auch nicht woher die kommen, er meinte nur das ich weniger Süßes essen soll und das wo ich doch sowie so fast nie süßes esse, bin halt keine süße:D aber darauf wußte er dann auch nix mehr:(
     
    #17 Glasrosen, 15.10.2008
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    rasierst du dich unter den Achseln?
     
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja überall, liegt es daran??????????????????:eek:
     
    #19 Glasrosen, 15.10.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kann gut sein, denn Furunkel können entstehen, wenn Härchen einwachsen.
    mach doch einen Test, rasiere dich mal nur einseitig, dann merkst du es.
    Jetzt ist ja die warme Zeit vorbei. Bemerkt sicher niemand ausser deinem Mann. Und der muss halt jetzt da durch.:D
     
Thema:

unreine Haut

Die Seite wird geladen...

unreine Haut - Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  2. Unreine Haut

    Unreine Haut: Wer unreine Haut hat,probiert immer wieder verschiedene Mittel aus, vielleicht kann diese Maske ein weinig helfen! Ich verrühre 2 Tomaten mit...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...