1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unreine Haut seit SIS???

Diskutiere Unreine Haut seit SIS??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ihr Lieben, kennt auch jemand das Problem???? früher habe ich beim Abnehmen eine schönere Haut bekommen, besonders in Verbindung mit...

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr Lieben,

    kennt auch jemand das Problem????

    früher habe ich beim Abnehmen eine schönere Haut bekommen, besonders in Verbindung mit Sport.

    seit ich Schlank im Schlaf mache, vor allem in den letzten Wochen, "blühe" ich regelrecht auf,
    d.h. vor allem Pickel im Gesicht und im Dekollete... :mad::mad::mad:

    Jünger auszusehen ist ja okay- aber einen Rückfall in die Pubertät hatte ich mir nicht vorgestellt... :(

    Bin gespannt auf Eure Erfahrungen!!!

    LG Nine
     
    #1 nine1973, 01.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unreine Haut seit SIS???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    Ich habe über die Verbindung noch nicht nachgedacht, aber jetzt wo du das so schreibst ??
    Ich habe auch in letzter Zeit mehr Pickel bekommen.

    LG yamila
     
    #2 Abnehmen Gast 76686, 01.08.2009
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo,
    ich hatte am Anfang auch ein bißchen damit zu tun.

    Habe ich habe mir einfach gedacht, das evtl.durch die Ernährungsumstellung der Körper entschlackt oder entgiftet wird, weil ja u.a. auch der Stoffwechsel mal auf Hochtouren kommt!!
    Das geht ja nicht nur über den Darm, auch über Hautporen verlassen Altlasten oder Giftstoffe den Körper.:D

    Haltet durch, solange die Pampers im Schrank bleiben können wird alles gut:p

    LG Sandra
     
    #3 sandra220970, 02.08.2009
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    looool, Sandra, die Pampers müsste ich erst besorgen...;)
    Gibt aber sicher nicht in meiner Größe...


    Frage: wie lange dauert denn das "am Anfang" noch???:confused:

    Machs ja jetzt "schon" fast 2 Monate...
     
    #4 nine1973, 02.08.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Bist du dir sicher, dass das mit der Ernährungsumstellung zu tun hat?

    Seit ich SiS mache, ist meine Haut super.
    Ich hab seit meiner Geburt immer mit Neurodermitis zu kämpfen gehabt. Mal hatte ich Ruhe, dann wieder so heftige Schübe, dass ich mich am liebsten nicht vor die Tür getraut hätte. Ich hatte hauptsächlich im Gesicht Probleme, wo das jeder natürlich sofoft sehen kann... :rolleyes:
    Ich mache jetzt auch 8 Wochen SiS und mein Hautbild hat sich enorm verbessert. Bin deswegen auch schon angesprochen worden, was ich denn anders mache, dass meine Haut jetzt so gut aussieht. Allein dafür lohnt sich die Ernährungsumstellung für mich schon.
     
  7. nine1973

    nine1973 Guest

    Hi, Jen, natürlich kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass es durch SIS kommt...

    aber es fällt halt auf und so schlimm war es in den letzten Jahre nicht...

    Wollte deshalb einfach mal rumfragen, ob es Anderen auch so geht...

    rechne aber damit, dass es (hoffentlich) bald wieder weggeht!!!:rolleyes:
     
    #6 nine1973, 02.08.2009
  8. resi25

    resi25 Guest

    lach klar gibts die in deiner grösse,ich hatte am anfang enorme verstopfung das ist aber etwas anderes kicher.
     
  9. nine1973

    nine1973 Guest

    Resi, das find ich gar nicht lustig!!!:D:D:D

    sowas...ts ts ts
     
    #8 nine1973, 02.08.2009
  10. Anzeige

  11. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Ihr Lieben,

    meine Haut wird wieder besser- vielleicht war wirklich noch soviel "Schlechtes" in mir was raus musst...:D

    Hoffentlich bleibts so, fühl mich doch gleich viiiiel wohler!!!:cool:
     
    #9 nine1973, 07.08.2009
  12. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Siehste, jetzt ist der Körper mal gereinigt und nun wird alles gut.
     
    #10 sandra220970, 08.08.2009
Thema:

Unreine Haut seit SIS???

Die Seite wird geladen...

Unreine Haut seit SIS??? - Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  2. Unreine Haut

    Unreine Haut: Wer unreine Haut hat,probiert immer wieder verschiedene Mittel aus, vielleicht kann diese Maske ein weinig helfen! Ich verrühre 2 Tomaten mit...
  3. unreine Haut

    unreine Haut: Habt ihr vieleicht ein paar Tips wie man unreine Haut wieder rein bekommt? Ich habe nun schon seit ein paar Monaten vorallem im Gesicht sehr...
  4. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  5. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...