1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

Diskutiere Unreine Haut nach 4 Wochen Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Sarayadan....iwi ist das sowas von daneben..kopfschüttel...ich gehe mal davon aus das derjenige der seiner körperhygiene nicht nachkommt auch...

  1. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    @Sarayadan....iwi ist das sowas von daneben..kopfschüttel...ich gehe mal davon aus das derjenige der seiner körperhygiene nicht nachkommt auch vor dem abnehmen pickel hatte...
     
    #11 Abnehmen Gast 82972, 30.01.2012
  2. Anzeige

  3. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey,

    ich nehme Alma jetzt seit 2 Wochen und habe auch deutlich mehr Pickel als sonst. Sonst eigentlich keine, außer den meist typischen Frauenpickel.

    Und trotzdem ich jeden Morgen und Abend mein Gesicht immer gründlich reinige und das mit Reinigungsmittel, die ich schon seit Jahren nehme.

    Eine Sojaunverträglichkeit kann ich ausschließen.

    Weiterhin hab ich seit 3 Tagen das Gefühl das meine Haut zeitweise unangenehm juckt. Werd das auch beobachten.

    Lg an alle
     
    #12 Pummelfee134, 30.01.2012
  4. AHE

    AHE Guest

    Hallo ilike, hast du abgeführt, wenn nicht, dann ist das schlecht! macht das jetzt bitte, du tust wirklich entschlacken und dein körper scheidet soweit es geht die gifte aus dem darm aus, wenn du nicht abführt und deine uk darmfolra kapsel nicht einnimmst, sieht du bald wie ein streuselkuchen aus, dein körper versucht soeben den ganzen , ich sagst mal dirket, Dreck auszuschreiden, und wenn er die chance nicht hat dieses über den Darm zu machen, sucht er sich einen anderen weg aus, ... wenn du deinen arzt fragst oder ein bischen über fasten googelst, wird du es selbst lesen. !! Viele erfolg meine liebe, und lass den kopf nicht hängen, wird schon wieder!
     
  5. ilike

    ilike Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    hab ich alles gemacht... ich trinke viel. nehme jeden tag die uk darmflora kapsel sowie basen citrate. reinige natürlich mein gesicht auch täglich gründlich und hab wie gesagt noch nie wirklich probleme mit pickeln gehabt. nehme außer diesen dingen nichts neues zu mir. ernähre mich halt nur gesünder ;O) anfangs war ja auch alles super, nur jetzt ging es plötzlich los. aber ich lass mich da jetzt nicht beunruhigen. ich beobachte es erst mal! hat mich nur interessiert ob ihr da auch probleme mit habt.

    mir ist da jetzt auch noch eine idee gekommen. bekomme jetzt meine periode... hatte zwar sonst noch nie während dessen pickel, aber hab viele freundinnen bei denen es so ist. vielleicht kommt da ja auch einfach alles aufeinander!? liebe grüße an alle und danke für die vielen antworten...
     
  6. AHE

    AHE Guest

    Sehr gute Einstellung ilike !
     
    1 Person gefällt das.
  7. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    hm komisch, ich hatte nur in den ersten turbotagen pickel wie sau...
    da kam der ganze dreck aus dem körper xD jetzt aber gar nix mehr, keine pickel, gesunde nägel.. alles gut.
    aber jeder körper geht mit alma wohl anders um...
     
  8. Anzeige

Thema:

Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

Die Seite wird geladen...

Unreine Haut nach 4 Wochen Almased? - Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut

    Unreine Haut: Wer unreine Haut hat,probiert immer wieder verschiedene Mittel aus, vielleicht kann diese Maske ein weinig helfen! Ich verrühre 2 Tomaten mit...
  2. unreine Haut

    unreine Haut: Habt ihr vieleicht ein paar Tips wie man unreine Haut wieder rein bekommt? Ich habe nun schon seit ein paar Monaten vorallem im Gesicht sehr...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...