1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

Diskutiere Unreine Haut nach 4 Wochen Almased? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...

  1. ilike

    ilike Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende in meinem Gesicht ein absolutes Chaos aufgetaucht. Pickel ohne Ende! Kann mich nicht daran erinnern jemals sooo eine unreine Haut gehabt zu haben! Nicht mal als Teeni!!! Ein riesiges Exemplar sitzt direkt neben der Nase ;O) Ich denke mal, ich kann das evtl auf die Ernährunsumstellung zurückführen? Was meint ihr? Ist das bei euch vielleicht auch? Das die Haut den ganzen Dreck jetzt abstösst? Hab sonst nichts neues benutzt oder so, also schließe eine Allergie eigentlich aus! LG
     
  2. Anzeige

  3. ilike

    ilike Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    So, ich habe jetzt bei der Almased-Hotline angerufen und die sagen das es sehr untypisch ist. Sie hat es eigentlich direkt verneint! Als ich ihr dann aber erklärte, dass wirklich alle am Freitag auf einmal erschienen und ich nichts anderes verändert habe! Eben nur diese Diät und die Ernährung, meinte Sie das jeder anders reagiert! Es kann also doch tatsächlich die Ernährungsumstellung sein. Ich soll es jetzt weiter beobachten und wenn es nicht besser wird mich wieder melden! LG

    PS: die sind übrigens suuuper freundlich bei der Hotline!!!!!
     
    #2 ilike, 30.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hab ich dir das nicht auch geraten? Ich hatte dort auch mal nachgefragt und bekam eine sach-und fachlich gute Antwort! Schickt man allerdings eine e-mail, kann das einige Tage dauern!

    Ich vermute, dass deine Hautunreinheiten wohl eher nicht von Alma kommen, denn es enthält ja keine ungesunden Stoffe. Kann es vielleicht sein, dass du eine Sojaunverträglichkeit hast? Das kann dann aber nur ein Arzt klären!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2012
  5. Abnehmen Gast 78625

    Abnehmen Gast 78625 Guest

    Hallo ilike,
    genau wie dir, geht es mir. Ich bin ziemlich genau 30 Tage Almased-Fan und weiß genau, dass ich nicht Sojaallergiker bin.
    Seit 2 Tagen kommt ein dicker Pickel nach dem Anderen...ich habe mittlerweile 3 im Gesicht und 2 am Hals. Tut richtig weh. Kenne ich auch nicht von mir...ich denke jedoch, daß es tatsächlich mit der Umstellung zu tun hat...aber da muß man sehr wahrscheinlich durch.

    Lieben Gruß
    tinaone
     
    #4 Abnehmen Gast 78625, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    Hallo
    Da ja durch das wenig essen viele Schlacken freigesetzt werden kann es zu soetwas kommen..deswegen ist das richtige trinken auch so sehr wichtig das diese dann aus dem Körper gespült werden...genau so wichtig wie eine geregelte Verdauung..der Körper muss mit den ganzen Abfallprodukten jetzt fertig werden...dazu kann es zu einer Übersäuerung kommen...es sind viele Faktoren die zu unreiner Haut in dieser Zeit führen können.
    LG Tulipana
     
    #5 Abnehmen Gast 82972, 30.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78625

    Abnehmen Gast 78625 Guest

    hi Tulipana,
    du weißt bestimmt, dass es keine Schlacken gibt, die der Körper "herausspült" - das ist ein Ammenmärchen, was sich hartnäckig in unsere Köpfe geprägt hat...
    aber du hast Recht, dass der Körper unbedingt Flüssigkeit braucht und übersäuert. Dazu nehme ich zum Beispiel BASICA - ein Basencitrat, gegen Übersäuerung...

    Gruß tinaone
     
    #6 Abnehmen Gast 78625, 30.01.2012
  8. ilike

    ilike Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    ja lizzy, du hast mir das netterweise geraten und deshalb hab ich auch da angerufen :O))
    die meinten genau wie du, dass es wahrscheinlich nicht an alma liegt! allerdings hat sie die ernährungsumstellung an sich, nicht direkt ausgeschlossen! das ist zwar untypisch, aber jeder reagiert halt anders auf so etwas. vielleicht bin ich einfach der eine arme tropf unter wenigen... sie hat mir auf jedenfall geraten, erstmal alles weiter so zu machen wie bisher und das ganze zu beobachten!! falls es nicht besser wird, darf ich mich wie gesagt wieder melden, da sie auch daran interessiert ist! find ich echt nett!!!

    sojaunverträglichkeit, wäre mir neu, weiß ich aber nicht, wäre natürlich eine nächste möglichkeit!
     
  9. Sarayadan

    Sarayadan Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2012
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    8
    hallo Leute,
    Habe gelesen das Ihr Probleme mit den Haut hat.Es gibt viele Ursachen ,wieso man Unreine haut bekommt, z.B.-
    Hormonelle Umstellungen, nicht genügend oder falsche Hautpflege, Umweltbeeinflussung...und natürlich in viele Fälle eine Ernährungsumstellung .Normalerweise ist so ,das wenn man zu viel fettige und süße Speisen konsumiert ,bekommt man mit Sicherheit ein unreines Haut.Aber in eure Fälle ist so das hier ein Fasten und Entschlackung Kur statt findet.(bei eine nicht gut funktionierende Lymphsystem ,können auch Unreinheiten auf die Haut auftreten.Da ist eine Lymphdrainage zu empfehlen) Und solche Momente werden Gifte aus der Körper ausgeschieden,normalerweise übernimmt das das Lymphsystem.Giftstoffe gelangen auch auf die Haut durch schwitzen,also hier ist eine bessere Hautreinigung angesagt.Morgens Gesicht mit Reinigungsmilch reinigen,mit Wasser abspülen(nicht mit Tücher abwischen),danach mit Gesichtswasser nachreinigen und dann erst eine Tagespflege.Das ist Wichtig Morgens um die Salze ,Fett und Giftstoffe die durch die Nacht von die Haut ausgeschieden sind zu reinigen und nicht mit die Tagespflege direkt alles auf die Haut zu versiegeln.Abends die gleiche Prozedur nur Nachtpflege benutzen.
    Reines Wasser reicht nicht,weil Wasser reinigt nur 30 % den Schmutz.
    Wenn die Haut zu fettig ist,könnt Ihr auch ein Gesichtswasser mit Alkohol benutzen ,das desinfiziert zusätzlich.
    Hoffe ich könnte helfen.
    Bei weitere Fragen stehe ich zu Verfügung :)
    LG Marina
     
    #8 Sarayadan, 30.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 82972

    Abnehmen Gast 82972 Guest

    #9 Abnehmen Gast 82972, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 78105

    Abnehmen Gast 78105 Guest

    Ich hatte durch meine Ernährung oft richtig viele Pickel bekommen, aber als ich mit Almased anfing verschwanden diese innerhalb von ein paar Tagen...also ich war total verblüfft über die Wirkung
    kanns mir garnicht vorstellen, dass des andersrum der Fall sein soll, hm...
     
    #10 Abnehmen Gast 78105, 30.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

Die Seite wird geladen...

Unreine Haut nach 4 Wochen Almased? - Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut

    Unreine Haut: Wer unreine Haut hat,probiert immer wieder verschiedene Mittel aus, vielleicht kann diese Maske ein weinig helfen! Ich verrühre 2 Tomaten mit...
  2. unreine Haut

    unreine Haut: Habt ihr vieleicht ein paar Tips wie man unreine Haut wieder rein bekommt? Ich habe nun schon seit ein paar Monaten vorallem im Gesicht sehr...
  3. "überschüssige Haut" am Bauch

    "überschüssige Haut" am Bauch: Hallo, ich habe mich ja schon vor einiger Zeit vorgestellt. Hier aber nochmal kurz meine "Eckdaten": Ich bin fast 57 Jahre alt und mache seit...
  4. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  5. Gesund abnehmen Mein Video Tagebuch schaut mal :)

    Mein Video Tagebuch schaut mal :): Yo Leute erstmal Hallo Ich bin Yasso bin 21 Jahre alt Ich habe ein Video Tagebuch gestartet auf Youtube das Format nennt sich "Glaub an dein Ziel"...