1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unmöglich!!!

Diskutiere unmöglich!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich stimme dem, was patchwork sagt auch vollkommen zu. Jeder Jeck is anders ;) Ich sehe das bei mir. Wenn ich sage, dass ich Diät mache...

  1. asia

    asia Guest

    Eben! Mein Idealgewicht sollte irgendwo bei 63kg sein. 1x hatte ich die auch geschafft, sieht sch... aus. Ernährungswissenschaftler sagen bestimmt, dass die von mir angestrebten 70-75kg zuviel sind für 170cm. Ich find's genau richtig und darauf kommt's doch an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unmöglich!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Optik ändert sich auch mit den Jahren und dem Trainingszustand. Vor 15 Jahren hatte ich noch 66 kg und fand mich schon ein paar Kilo zu füllig. Mit meinen jetzt 72-73 kg, aber etwas straffer und besser verteilt finde ich mich deutlich besser als damals.

    Trotzdem darf noch ein bißchen was weg!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_0485_1.gif
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja meinen Mann, er hat mich mit 115 kg kennengelernt und das fand er toll. Ich für mich selbst möchte ja mindestens 100 erreichen, ein Traum wäre 80, aber er meint das Kennenlernengewicht würde ihn schon reichen.:D Aber er liebt mich und auch wenn er meint das es jetzt nicht mehr schön aussieht ist er trotzdem geblieben. Er fühlt sich halt wohl wenn ich es tu und wohl füllen tu ich mich mit den jetzigen Kilos ganz bestimmt nicht! Aber er super stolz das ich es endlich für mich schaffe.;)
     
    #33 Glasrosen, 09.09.2008
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nun, spätestens Ostern hast du deine 105kg! Was macht deine Wassergymnastik?
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das wäre schon nicht schlecht;).
    Heute geht wieder nach Gevelsberg aber leider nur Theorie heute, also wiegen, Fettgehalt ausrechnen und Ernährungstipps einholen. Aber ich habe mir ja noch zwei Verordnungen geholt und wenn ich endlich nen Rehaanbieter finde der nicht noch zusätlich Kohle haben möchte kommen dann noch 1x die Woche Gymnastik und 1x die Woche Schwimmen dazu.
    Aber ansonzten macht mir die Wassergymnastik Dienstags immer super spaß!:D
     
    #35 Glasrosen, 09.09.2008
Thema:

unmöglich!!!

Die Seite wird geladen...

unmöglich!!! - Ähnliche Themen

  1. Sport unmöglich - was tun????

    Sport unmöglich - was tun????: Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich möchte jetzt mit SiS abnehmen, aber ich habe ein Problem mit der dazugehörigen Bewegung....
  2. Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?

    Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?: Von vielen Leuten die abnehmen wollen aber nicht ihre gesteckten Ziele erreichen lese ich des Öfteren, dass sie abends noch ein oder zwei Gläser...