1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unmöglich!!!

Diskutiere unmöglich!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Es wurde übrigens medizinisch einmal festgestellt, daß eine Unterernährung von 10 Prozent statistisch die höchste Lebenserwartung sichert. Die...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich weiß nicht. Ich sehe häufiger mal dünne - dürre ältere Frauen. Die sehen dann dank Zigarette und Sonnenstudio aus wie Lederstrumpf nach einem 5 Wochen Ritt. Ich finde mit etwas Gewicht (Größe - 100 so wie früher) sieht man noch am Besten aus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unmöglich!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Bei der Rechnung Größe -100 sähe ich aus wie ein Mehlsack....ich glaub das kann man nicht auf jeden projiezieren. Hab ja schon mal vo ner Freundin erzählt, die genau so groß ist wie ich (165) aber einen super zarten Knochenbau hat, ganz schmale Schultern etc. bei mehr als 54 kg sieht sie gut im Futter aus..echt! Ihr normales gewicht liegt so bei 50kg. Ich dagegen sähe bei 50kg viel zu dünn aus. Menschen sind eben unterschiedich, man kann nicht alles auf Größe und Gewicht festsetzen.
     
    #22 patchwork81, 06.09.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Mit der Unterernährung von 10 % ist nicht gemeint, daß man 10 % weniger wiegen soll, sondern daß man 10 % weniger essen soll, als man normalerweise benötigt.
    Also statt 2000 kc nur 1800 kc. Statt 2400 kc nur 2160 kc, etc. Und das dauerhaft. Der Körper paßt sich der ganz leicht verminderten Kalorienzufuhr an, indem er den Stoffwechsel verlangsamt bzw. etwas verzögert. Folglich läuft auch der Alterungsprozeß langsamer ab.

    Was das Körpergewicht betrifft, kann man generell keine Aussage treffen. Ich würde jedenfalls mit 70 kg (170 cm groß) viel zu dick sein. Aber das ist bestimmt individuell verschieden.
     
    #23 Zauberfee, 06.09.2008
  5. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich gebe Dir Recht. Mein Körperbau ist auch sehr schmal und obwohl ich durch Krafttraining Muskeln aufgebaut habe, gehöre ich auch zu den Leuten, die schnell füllig wirken.
     
    #24 Zauberfee, 06.09.2008
  6. asia

    asia Guest

    In Amerika ist bei "Americas next topmodel" in den letzten 2 STaffeln immer ein "Plus-size-model" dabei gewesen. Ich schätze mal so Größe 40/42. Die kamen ziemlich weit. Fand ich gut und es hatte nichts mit zur Schau stellen zu tun. An sich gefällt mir die Idee, dass mal keine 36-er Größen als Modell präsentiert werden, ganz gut. Wie Pro7 das umsetzt, ist ne andere Frage. Aber grundsätzlich würd ich das eher positiv bewerten.
     
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich schätze aber das es hier mit größe 40/42 nicht getan ist, denn das wäre in meinen Fall schon richtig schlank. Es werden wahrscheinlich größe 50-60 sein und das finde ich unmöglich!!!:mad:
     
    #26 Glasrosen, 08.09.2008
  8. asia

    asia Guest

    Hhm, ich denke, die Menschen, die da mitmachen, melden sich freiwillig. Ich persönlich kann auch so Serien wie Biggi und Rolli (heißen doch so, oder?) nicht nachvollziehen, aber es muss ein Publikum dafür geben.
    Ich bin immer etwas hin und hergerissen bei sowas, Paradebeispiel SuperNanny: An sich finde ich es schrecklich, dass diesen Kindern noch ein Kamerateam zugemutet wird. Auf der anderen Seite sehen vielleicht auch viele die Sendung und denken a) ich bin nicht alleine und b) es gibt Hilfe (muss ja nicht gleich die Supernanny sein, Beratungsstellen gibt's ja auch).
    Vielleicht hat diese Sendung auch so einen Effekt: Ich muss mich nicht verstecken, weil ich nicht Größe 36 trage und ich kann auch mit vielen Pfunden schön sein. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Grundsätzlich finde ich die Idee gut, dass molligere Menschen aufgefordert werden, ihre Schönheit zu zeigen.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es gibt ja auch Männschen, die voll drauf abfahren! Kennt ihr so jemanden? Ich glaube jemanden flüchtig zu kennen, bin mir aber nicht sicher.
     
  10. Anzeige

  11. asia

    asia Guest

    Auf sehr füllig kenn ich niemannden, aber viele Männer, die lieber etwas mehr in der Hand haben. Ansehen vielleicht noch Heidi Klum, aber an ihrer Seite lieber Anna Nicole Smith (vom Körper, nicht vom Geist...)
     
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also ich stimme dem, was patchwork sagt auch vollkommen zu. Jeder Jeck is anders ;)

    Ich sehe das bei mir. Wenn ich sage, dass ich Diät mache oder gerade abnehmen will, fragen sich einige immer, warum willst Du denn abnehmen. Ich will ja jetzt nicht mit starkem Knochenbau oder so kommen ;) aber ich bin von meiner Grundkonstitution und dem jahrelangen Kampfsport schon eher kräftig gebaut, und meine Schultern sind optisch etwas breiter, daher verändert sich meine Silhuette. Das täuscht aber trotzdem über die Tatsache hinweg, dass mein KF Anteil und mein Bauchumfang in einem ungesunden Bereich liegen. Also mein Zielgewicht von 75kg in meinem Ticker (muss ich mal ändern) ist auch eher illusorisch. Wenn ich das Gewicht erreicht habe, bin ich vermutlich nur noch ein Schatten meiner Selbst ;)
     
Thema:

unmöglich!!!

Die Seite wird geladen...

unmöglich!!! - Ähnliche Themen

  1. Sport unmöglich - was tun????

    Sport unmöglich - was tun????: Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich möchte jetzt mit SiS abnehmen, aber ich habe ein Problem mit der dazugehörigen Bewegung....
  2. Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?

    Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?: Von vielen Leuten die abnehmen wollen aber nicht ihre gesteckten Ziele erreichen lese ich des Öfteren, dass sie abends noch ein oder zwei Gläser...