1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unmöglich!!!

Diskutiere unmöglich!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Von so 'nem Scheiss gibt's schon genug im TV.Ich werd mir sicher (egal wie sie alle heissen) keine davon ansehen.Habe ich bisher nicht gemacht und...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wer es nicht sehen will, muss es ja auch nicht. Es gibt genug Programme wo interessante Themen gebracht werden!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unmöglich!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ayasha

    Ayasha Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich lese, seid Ihr Euch so ziemlich einig, dass mollige Frauen keine Modelsendung im Fernsehen machen sollten.
    Aber könnte man das nicht auch positiv sehen? Die Dove Werbung ging doch schon mit gutem Beispiel voran. Da wurden auch Frauen fotografiert, die ein bißchen mehr Kilos auf den Hüften haben als gewöhnliche Models und die Werbung ist doch gut geworden!
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die Dove-Werbung ist wirklich gut gelungen. Im Gegensatz zu den gängigen TV-Formaten hat diese aber Stil. Wenn ARD, ZDF oder die Dritten so eine Sendung bringen würden, wäre das Ganze vielleicht nicht schlecht. Gehen da aber RTL, RTL2 oder ProSieben an die Sache ran wird es ein reines Ausschlachten und Bloßstellen... Das ist irgendwie.. unseriös.
     
    #13 >Cherry<, 29.08.2008
  5. pethey

    pethey Guest

    Mir gefallen mollige reife Frauen größtenteils besser als dürre mit eingefallenen Gesichtern und Schrumpfärmchen.
    Mollige modebewußte Frauen haben für mich eine erotischere Ausstrahlung ( wenn ich das als Frau mal so formulieren darf).
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Erotische Ausstrahlung kommt von innen. So hat Sophie Schütt in meinen Augen null erotische Ausstrahlung!
     
  7. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke, dass man das ganze von zwei Seiten betrachten sollte, denn einerseits können dann auch mollige Frauen zeigen, was sie haben (gibts ja jetzt auch ne neue C&A Werbung, die zielt ja auch auf das Thema ab und die find ich nicht schlecht gemacht) anderer Seits ist es wirklich sch*** wenn das dann alles durch den Kakao gezogen wird und am Ende wird sich ja an den Vorurteilen von Dicken eh nix ändern...

    Bis jetzt gibts diese Sendung ja aber noch nicht... also dürfen wir alle gespannt sein...
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    haste den film gesehen, der vor kurzem kam?
     
    #17 schnucki, 30.08.2008
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    ich bin auch der Meinung, daß es mollige Frauen gibt, die sehr gut aussehen. Wichtig ist dabei, daß sich diese Frauen selbst wohl fühlen. Nur dann kann man auch Ausstrahlung haben.

    Wer meint, er sei zu dick und sich daher unattraktiv fühlt, wird nach außen genau dies verkörpern. Es wird dann auch oft keinen Wert mehr auf das Äußere gelegt, weil ja alles sowieso keinen Sinn macht. Und das sind dann die unattraktiven Molligen.

    Insofern hat das Wohlfühlgewicht schon seinen Sinn. Wer sich mollig wohlfühlt, ist ok. Wer mollig unglücklich ist, für den ist das Wohlfühlgewicht eben Kategorie "Laufsteg".
     
    #18 Zauberfee, 05.09.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Leider gibt es auch Krankheiten bei denen das Wohlfühlgewicht selbst bei Skelett noch nicht erreicht ist.
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Ich gebe Dir recht Pretty, es gibt Menschen, die sich zu Tode hungern. Das ist eine sehr schlimme Krankheit. Oft wird dies begleitet von Abführmitteln, Entwässerungsmittel und irgendwelchen appetitzügelnden Tabletten. Manche erbrechen auch. Es besteht meistens ein lebensbedrohliches Untergewicht. Diese Erkrankung muß unbedingt therapiert werden !

    Aber nicht jeder der sehr schlank ist, hat bereits Magersucht. Wobei der Begriff schlank von jeden anders interpretiert wird.
    Ein extrem molliger Mensch bezeichnet einen Normalgewichtigen als dünn. Ein dünner Mensch dagegen würde sagen "gut im Futter".

    Dünne Menschen sind nicht grundsätzlich krank. Viele halten ihr Gewicht mit Sport und einer angepaßten Ernährung, weil sie vielleicht schon immer dünn waren oder sich so attraktiver fühlen. Und solange man sich damit wohlfühlt und gesund lebt, ist es dann auch ok.

    Es wurde übrigens medizinisch einmal festgestellt, daß eine Unterernährung von 10 Prozent statistisch die höchste Lebenserwartung sichert. Die Stoffwechselvorgänge würden langsamer ablaufen und der Alterungsprozeß verzögert. Auch würden weniger Abbauprodukte (Schlackenstoffe) anfallen. Mehr als 10 % sollten es allerdings nicht sein, weil dann wieder wichtige Nährstoffe fehlen.
     
    #20 Zauberfee, 05.09.2008
Thema:

unmöglich!!!

Die Seite wird geladen...

unmöglich!!! - Ähnliche Themen

  1. Sport unmöglich - was tun????

    Sport unmöglich - was tun????: Hallo Leute, ich hoffe das mir jemand helfen kann. Ich möchte jetzt mit SiS abnehmen, aber ich habe ein Problem mit der dazugehörigen Bewegung....
  2. Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?

    Alkohol und Abnehmen zusammen unmöglich?: Von vielen Leuten die abnehmen wollen aber nicht ihre gesteckten Ziele erreichen lese ich des Öfteren, dass sie abends noch ein oder zwei Gläser...