1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unkontrolliertes Essen..

Diskutiere Unkontrolliertes Essen.. im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich habe durch exzessives, unkontrolliertes Essen von großen Mengen in den letzten Monaten über 10 kg...

  1. LuckyAlessandra

    LuckyAlessandra Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder!

    Ich habe durch exzessives, unkontrolliertes Essen von großen Mengen in den letzten Monaten über 10 kg zugenommen....Wohlfühlfaktor = NULL!!

    Mein Essverhalten hatte ich absolut nicht mehr unter Kontrolle...um gesund zu leben, muss ich mir zukünftig Wissen und Fertigkeiten (Kochen) aneignen, um den "Teufelskreis" zu durchbrechen.
    Derzeit habe ich das unkontrollierte Essen mit Hilfe von Almased "im Griff", aber längerfristig steht noch alles in den Sternen...

    Mit dem Registrieren auf diesem Portal betrete ich absolutes Neuland. Mit Freude und auch ein wenig Unsicherheit bin ich gespannt, was mich nun erwarten wird.

    Jedenfalls suche ich nach Menschen, mit denen ich mich austauschen kann. Eine gegenseitige Unterstützung wäre wunderbar...:rolleyes:

    Freue mich auf jegliche Antworten (Hinweise, Einführungen, Kennenlernen..........:happy::happy:

    Eure Alessandra
     
    #1 LuckyAlessandra, 01.01.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unkontrolliertes Essen... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hallo und herzlich willkommen, LuckyAlessandra :)

    Erzähl doch mal ein bisschen mehr über dich: wie alt, wie groß bist du und welches Gewicht hast du?
     
    #2 teetrinkerin, 02.01.2016
  4. LuckyAlessandra

    LuckyAlessandra Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Teetrinkerin, dankeschön :)

    Kurz zu mir: ich bin 26 Jahre alt, 168 cm groß und hatte ein Gewicht von 70 kg, habe in sehr kurzer Zeit insgesamt 12 kg zugenommen...mit Hilfe von Almased habe ich mittlerweile 3 kg abgenommen und bin gerade in der "Stabilitätsphase", wobei ich derzeit variiere...manchmal 2 Shakes, manchmal 1 Shake pro Tag. Zusätzlich habe ich mit Sport begonnen...

    Wie schaut das bei dir aus bzw. wie ist/ war deine Herangehensweise?

    Da ich hier neu bin im Forum: was bietet diese hp bzw. welche Möglichkeiten habe ich, um mich mit anderen auszutauschen?

    Freue mich auf Antworten :rolleyes:

    Alessandra
     
    #3 LuckyAlessandra, 03.01.2016
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Der Austausch mit anderen ist sehr einfach, LuckyAlessandra, denn du darfst in jedem Thema etwas schreiben / deinen Kommentar abgeben / um Rat fragen. Eine sehr gute Idee ist auch, ein eigenes Tagebuch hier zu erstellen, damit du selber den Überblick behälst: http://www.abnehmen-aktuell.de/abnehmen-forum/diaet-tagebuecher.55/

    Ich habe mich für das Kurzzeitfasten entschieden, weil meinem unkontrollierten Essen endlich Einhalt gebieten wollte. Und ich habe es geschafft :)
     
    #4 teetrinkerin, 03.01.2016
  6. Anzeige

Thema:

Unkontrolliertes Essen..

Die Seite wird geladen...

Unkontrolliertes Essen.. - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  3. Asiatisch kochen und essen

    Asiatisch kochen und essen: Asien ist ein riesiger Kontinent und genauso Vielfältig ist seine Küche. Weltweit gehört die asiatische Ernährungsweise zu den gesündesten...
  4. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...
  5. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...