1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unitymedia Horizon

Diskutiere Unitymedia Horizon im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, wir haben uns nun die Horizon Box von Unitymedia geholt. Damit haben wir nun nicht nur alle Programme in HD, sondern auch ein...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo zusammen,

    wir haben uns nun die Horizon Box von Unitymedia geholt.

    Damit haben wir nun nicht nur alle Programme in HD, sondern auch ein sehr gutes Netz um
    ein wenig schneller damit zu surfen ;)

    Hier mal ein Testergebnis. Ok, die Pingzeit ist nicht der kracher, aber der Rest ist wohl ok :D

    awww.speedtest.net_result_3338454166.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Unitymedia Horizon. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du hast das gut. Bei mir sieht das noch so aus.

    a4.bp.blogspot.com__TWrnGBgVY4U_Uhg_wLxgr6I_AAAAAAAABeU_xTKsYLHtyis_s640_Acoustic_Coupler5.jpg
     
    #2 Matthias, 28.02.2014
    Bernd gefällt das.
Thema:

Unitymedia Horizon