1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Unique schläft sich schlank...

Diskutiere Unique schläft sich schlank... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das schaffst du schon! Hab viel Erfolg damit! Liebe Grüße - einen schönen Abend wünscht dir Kathrin

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das schaffst du schon! Hab viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße - einen schönen Abend wünscht dir Kathrin
     
    #11 FrauEigensinn, 07.11.2016
    Unique gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Unique

    Unique Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Danke, das denke ich auch :)
     
  4. Unique

    Unique Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Es geht zwar seeehr langsam, zwischendurch auch mal n Tick höher, aber grundsätzlich nach unten... seit heute bin ich dann U80 - erhofft hatte ich mir das zu Neujahr... nun sind es noch 10kg die ich schaffen möchte & wenn das weiterhin so gut läuft, dann vielleicht auch 12kg. Schauen wir mal was das neue Jahr so bringt... aber bis dahin Euch allen eine schöne Adventszeit...
     
    koala5 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Unique ,

    herzlichen Glückwunsch zu U80 :)
    Ich bin auch kurz davor beim BMI die 2 vorne stehen zu haben (scheine ein paar cm größer zu sein als du :D ), was für mich auch eine wichtige Grenze ist.

    Bei mir hatte SiS damals nach überschreiten dieser Grenze nicht mehr funktioniert. Im Nachhinein betrachtet denke ich, dass es auch daran lag, dass ich die erlaubten KH- und Fett-Werte mit zu viel schlechten KH und Fetten ausgefüllt habe. Auch wenn man bei SIS nicht auf Kcal guckt, würde ich heute zumindest stichprobenartig überprüfen, wieviel % vom Tagesumsatz ich esse.

    Weiterhin viel Erfolg und LG
    Nele
     
    #14 Nele123, 03.12.2016
    Unique gefällt das.
  6. Unique

    Unique Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    27
    Seit letzter Woche ist unsere Waage kaputt gewesen - nun haben wir eine neue gekauft und die scheint n Kilo weniger anzuzeigen. Freut mich natürlich :) so mag ich das...
    Ansonsten läufts gut und ich bin immer noch sehr zufrieden wie es bei mir mit SiS klappt und meine Motivation ist immer noch sehr hoch. Inzwischen habe ich im Bekanntenkreis 5 Mitstreiterinnen (WW & SiS) gefunden mit denen ich eine Whatsapp Gruppe gegründet habe & auch Rezepte & Co. tausche. Das bringt zusätzlich Spaß & Motivation. Also einfach weitermachen!
     
    Schwarzwaldmädl und Nele123 gefällt das.
Thema:

Unique schläft sich schlank...

Die Seite wird geladen...

Unique schläft sich schlank... - Ähnliche Themen

  1. Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor

    Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor: Guten Abend aus dem Landkreis ROW! Ich habe mich heute hier angemeldet & hoffe auf nette Kontakte, Tipps & leckere Rezeptideén ;) Kurz zu mir,...
  2. Schlank im Schlaf Pünktchen schläft sich schlank

    Pünktchen schläft sich schlank: So zumindest der Plan :D Ich bin 1,65m groß/klein und wiege aktuell 67-69kg. Ich habe letzte Woche Montag, also am 08.09. mit SiS angefangen....
  3. Pom schläft sich schlank

    Pom schläft sich schlank: So, heute ist also Tag 1! Frühstück 6 Stück Weetabix 500ml Sojamilch (Alpro original) 3 El Sahne 1 Apfel Zusammen macht das: 106 KH, 26 F und...
  4. hexenahimana schläft sich schlank

    hexenahimana schläft sich schlank: Nach 5 Tagen Schlank im Schlaf eröffne ich nun auch ein Tagebuch. Nachdem ich mit lowfett30 und Weight Watchers zwar erfolgreich abgenommen...
  5. Lexa schläft sich schlank!

    Lexa schläft sich schlank!: Hallo zusammen, seit So. (23.05.) mache ich nun Schlank im Schlaf und denke ein Tagebuch zu führen ist eine gute Idee, sodass ich eventuell...