1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unglücklich verliebt....

Diskutiere unglücklich verliebt.... im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hi,also wir sind umgezogen von berlin nach rheinland pfalz (koblenz) sie hat den kontakt abgebrochen, weil sie meinte sie würde sich treffen und...

  1. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    hi,also wir sind umgezogen von berlin nach rheinland pfalz (koblenz) sie hat den kontakt abgebrochen, weil sie meinte sie würde sich treffen und hat es aber immer wieder nur rausgeschoben. ich hab ihr dazu vorwürfe gemacht, dass sie nur mit mir spielt, mich nicht ernst nimmt und daraufhin hatte sie den kontakt abgebrochen... nun hab ich ihr einen brief geschickt mit der bitte alles zu klären. aber es kam bis heute keine antwort. dementsprechend nehme ich nun wieder nicht ab! weil es mich total belastet... naja was machst du so? geht s dir gut?
    lg
    simone
     
    #41 sissi4576, 30.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unglücklich verliebt..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

unglücklich verliebt....

Die Seite wird geladen...

unglücklich verliebt.... - Ähnliche Themen

  1. Todunglücklich, jetzt muss was passieren

    Todunglücklich, jetzt muss was passieren: Hallo, ich heiße Jessica und bin 22 Jahre alt. Meine Gewichtsprobleme fingen so mit 15 an. Als ich 20 wurde habe ich satte 75kg auf die Waage...