1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ungesättigte Fettsäuren

Diskutiere ungesättigte Fettsäuren im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich starte heute mit der Turbo-Variante für 3 Tage. Da ich das Öl im Shake grauenhaft finde, wollte ich Omega 3 Kapseln nehmen -...

  1. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    ich starte heute mit der Turbo-Variante für 3 Tage. Da ich das Öl im Shake grauenhaft finde, wollte ich Omega 3 Kapseln nehmen - sollte doch eigentlich gehen, oder

    Liebe Grüße
    Monika
     
    #1 mokkamoki, 02.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ungesättigte Fettsäuren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sie scheinen den gleichen Effekt zu haben, aber was spricht gegen Öl im shake? Richtig geschüttelt schmeckt man das nun wirklich nicht!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2012
  4. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Dann muss ich es vielleicht mal mit einem anderen probieren - Rapsöl schmeckt (mir) auch richtig gechüttelt ganz grausam.
     
    #3 mokkamoki, 02.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Viele schwören vom Geschmack her auf Kürbiskernöl, kannst es ja auch mal probieren und wenn es nicht zusagt, machst du dir in der Reduktionsphase einen guten Salat!:)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2012
  6. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Mein Abendshake war mit Knoblauchöl - waaaahhhh !
     
    #5 mokkamoki, 02.01.2012
  7. Anzeige

  8. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Huhu,
    ich habe mit Wallnußöl geholt, das schmeckt man auch nicht, ich mache erst das Pulver ins Wasser schüttel es und dann das Öl und noch mal schütteln.

    LG Leroy
     
  9. mokkamoki

    mokkamoki Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    12
    Ja, das hole ich mir heute Abend auch, von den Fischölkapseln muss ich nömlich ganz eklig aufstoßen.
     
    #7 mokkamoki, 03.01.2012
Thema:

ungesättigte Fettsäuren