1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ungeduldig oder falsch?

Diskutiere Ungeduldig oder falsch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr LIeben, ich hab mal ne Frage. Ich habe die ersten zwei Wochen mit SiS gefühlt schnell abgenommen. Dann war ich eine Woche krank und...

  1. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Ihr LIeben,
    ich hab mal ne Frage. Ich habe die ersten zwei Wochen mit SiS gefühlt schnell abgenommen. Dann war ich eine Woche krank und jetzt steht das Gewicht irgendwie. Als ich krank war habe ich verscuht mich weiter an den Plan zu halten, hab aber abends auch Tee mit Honig getrunken und Bonbons en mass gelutscht, was ja alles KH hat. Außerdem hatte ich nen Mitleidsschub und an einem abend gabs dann 2 Toast mit Nutella |( Naja, auf jeden Fall esse ich seit 3 Tagen wieder nach SiS und war auch beim Sport, hab aber kein Gramm verloren...Ist das manchmal so oder mache ich was falsch?
    Danke!!!
     
    #1 pfeffersalz, 04.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ungeduldig oder falsch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wenn du dich nach überstandener Krankheit und "Mitleidsschub" (was ein Ausnahmefall sein sollte) wieder erholt hast, machst du ganz normal weiter und hältst dich an die Vorgaben. Dein Gewicht, das du gern verlieren möchtest, ist nicht über Nacht gekommen, es geht auch nicht so schnell wieder. Gib deinem Körper Zeit. Gewichtsstillstände treten immer wieder auf.

    Lies dazu mal hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/ernaehrung-diaet-allgemeines/18352-stillstand-waage.html
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 04.09.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Kohlenhydrate am Abend (v.a. aus Zucker, Honig und Obst) verhindern die Abnahme - sie jagen den Insulinspiegel nach oben und so lange dieser hoch ist, findet keine Fettverbrennung statt. Also Gewichtsverlust gibt es dann wieder wenn du am Abend auf so etwas konsequent verzichtest.

    Wird schon. Gute Besserung.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich würde mir nicht so den Stress damit machen!
    Du warst krank!!!!
    Gib deinem Körper die Zeit, um wieder in die Spur zu kommen.

    Natürlich hilft es auch, sich an die Schlemmerzeiten zu halten!(giggle)
    Also Abends keine Mitleidstoasts mit Nutella mehr, sondern Kräutertee!!!

    Alles Liebe
     
    #4 Leni3472, 04.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    x Ungeduld

    Ganz genau!

    Mehr als 3 Tage in einer Woche KH am Abend oder Alkohol oder andere Spompanadln, die nicht regelkonform sind, führen bei mir dazu, dass ich anschliessend für mehrere Tage aus dem Tritt komme. Es geht dann nicht einfach nach dem ersten Tag, wo ich mich wieder an alles halte, locker weiter nach unten mit dem Gewicht. Schlank im Schlaf ist nicht wie ein Schalter, den man einen Tag auf "off" und den nächsten Tag auf "on" stellen kann. Eher wie ein Rhythmus, den man nicht mit einer Ausnahme stören kann, da brauchts schon mehrere. Aber wenn man den Rhythmus mal gestört hat, dann brauchts auch wieder ein paar Tage um reinzukommen. Genau deswegen würde ich das auch nicht leichtfertig machen, wenns auch andere Möglichkeiten gibt. Aber Krankheit ist eben eine Situation, in der es nicht anders geht.

    Liebe Grüsse,
    Ursula

    L., U.
     
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Ursula,

    puh... Du kennst ja Wörter... (giggle)

    Da mußte ich doch erstmal bei Google fragen, was das überhaupt heißt.

    Für alle, die das auch nicht wissen:

    [h=3]Spompanadln (Fisimatenten)[/h]
    [TR="class: word1"] [/TR]
    [h=2]spompanadln [/h] [h=3]blöde, dumme Sachen[/h]
     
    #6 Tauchbine, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Bine, die Österreicher haben noch mehr so niedliche Sachen auf lager. ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 04.09.2012
  9. Ursula

    Ursula Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    222
    Das mit dem "niedlich" ist ein interkulturelles Missverständnis, das daher rührt, dass die meisten Deutschen die langsam sickernden Hinterfotzigkeiten nicht verstehen, die in die meisten Freundlichkeiten - insbesondere der Wiener/innen - idR. eingebaut sind.. Ihr habt ja keine Ahnung, wie bösartig die sein können. Ich dagegen bin ein offener und ehrlicher Mensch ;))

    L., U.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich weiß das, wie bösartig diese so genannten "Freundlichkeiten" sein können. Mein Mann hat sie mir beigebracht ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 04.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Männer sind einfach traumhaft
     
    #10 pfeffersalz, 04.09.2012
Thema:

Ungeduldig oder falsch?

Die Seite wird geladen...

Ungeduldig oder falsch? - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und ziemlich ungeduldig

    Bin neu hier und ziemlich ungeduldig: Hallo zusammen, so jetzt habe ich mich hier endlich angemeldet. Seit Anfang April habe ich mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Meistens 16/8, an...
  2. Yokebe und sooo ungeduldig

    Yokebe und sooo ungeduldig: Hallo Leute Habe durch Zufall eben dieses Forum entdeckt und mir gedacht toll endlich andere Leidengenossen mit denen ich mich austauschen kann....
  3. Almased Diät Bin ich zu ungeduldig?????

    Bin ich zu ungeduldig?????: Hallo zusammen, nun stehe ich den 4. Tag auf der Waage und es tut sich nix............................Bin ich zu ungeduldig. Ich bin mir als...
  4. Seid doch nicht immer so ungeduldig!

    Seid doch nicht immer so ungeduldig!: Moin zusammen, wir haben hier ja immer wieder Beiträge in denen es darum geht, daß man in 2 Wochen erst 1,2 kg abgenommen hat :eek: oder daß man...
  5. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...