1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

unfassbar

Diskutiere unfassbar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja als Fressen würde ich das auch nicht bezeichnen, nur wie alle das Toast am morgen runter bekommen verstehe ich nicht. Ich werfe hier dann mal...

  1. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Ja als Fressen würde ich das auch nicht bezeichnen, nur wie alle das Toast am morgen runter bekommen verstehe ich nicht.

    Ich werfe hier dann mal noch ein gesundes gemischtes Müsli mit in die Runde, was mich persönlich sehr lange sättigt.

    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, möchte Dich aber bitten, die Überschrift das nächste mal etwas genauer zu formulieren.

    Danke

    LG Christian
     
    #11 Phoenix121078, 06.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: unfassbar. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    diesen Einwand verstehe ich wiederum nicht. Toastbrot könnte ich schon essen zum Frühstück, nur müsste ich so ungefähr die ganze Packung essen um 5 Stunden davon satt zu bleiben.:D
     
    #12 OliverO, 06.08.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das kommt drauf an mit dem toast, bitte nicht pauschalisieren. wir hatten hier immer wieder leute, die extreme probleme haben mit zucker am morgen oder reinem weissmehl (toast). das liegt an der enormen insulinreaktion, die das zeug auslösen kann. Olivers leidensgeschichte zum frühstück ist da ein gutes beispiel.
    die betonung liegt auf KANN. es gibt auch menschen, an denen geht das spurlos vorbei. die können auch 500ml orangensaft mit haferflocken trinken und gut ist. dazu gibts auch eine nette grafik im buch. ich bin so einer und bei weitem nicht der einzige hier.

    also: wenn du mit deinem toast in den 5h wieder hunger bekommst, dann musst du was anderes probieren. wenn nicht, dann geniesse deinen toast. es ist grundsätzlich nix schlechtes an zucker und anderen schnell verbrennenden KH. manche menschen vertragen es nur nicht. aber ansonsten: guten appetit!
     
    #13 FrankTheTank, 06.08.2010
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Hi Frank!

    Ich als absoluter Toastesser morgens, habe ich das richitg verstanden-wenn ich in den 5h nach dem Toast keinen Heißhunger bekomme ist es OK-falls ich Hunger in den 5h bekomme sollte ich mal Brot oä austesten?!

    LG
     
    #14 Herz2000, 06.08.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, so hatte ich es gemeint.
     
    #15 FrankTheTank, 06.08.2010
  7. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    na dann brauch ich mir mal keine Sorgen zu machen! Gott sei dank!
    Es dürfte doch aber auch Problem wenn man 6h drüber ist oder?? WEil frühstücken tu ich zw. 7 u.8h und mittags gibt es meistens erst um 14h!
    Oder gibt es da auch nee Begrenzung?

    LG
     
    #16 Herz2000, 06.08.2010
  8. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Nein da gibt es keine Begrenzung. Das passt schon.
     
  9. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    Dank dir Sigrid!!
     
    #18 Herz2000, 06.08.2010
  10. Anzeige

  11. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich ne Ladung Weetabix hinterher, das ist mein Liebling, da noch ne Banane oder andere Obstsorten rein... genial! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_06_give_heart_girl_1.gif
     
  12. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... was soll ich denn da mit meinem Wellness-Kurztrip sagen??? Will ja meinen Mann nicht ganz blamieren und statt es runter geht mit dem Gewicht, geht's rauf... na ja wird wohl am Wetter, rote Zora, Schnupfen, Husten oder sonstwas liegen... und ich war schon bei 66,6 kg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_smilie_d_016_1.gif
     
Thema:

unfassbar

Die Seite wird geladen...

unfassbar - Ähnliche Themen

  1. Unfassbare Nachrichtenmeldung: Neuer Fall von Verwahrlosung!

    Unfassbare Nachrichtenmeldung: Neuer Fall von Verwahrlosung!: "Was sind das für Frauen, die zu so etwas fähig sind", fragt man sich unwillkürlich angesichts des neuesten Falles von gefährlicher...