1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und wieder n kg wech

Diskutiere Und wieder n kg wech im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und wieder ist ein kg wech. Würde zu bis zu meinem Geburtstag gerne die runde 80 schaffen....ob das drinn ist?! Aber es klappt wunderbar mit...

  1. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Und wieder ist ein kg wech. Würde zu bis zu meinem Geburtstag gerne die runde 80 schaffen....ob das drinn ist?! Aber es klappt wunderbar mit sis,langsam aber stetig zum schlanki*grinsel* hab jetzt von Hosengröße 48 auf 44 umgesattelt und das TUT ECHT VREDAMMT GUT!!!!;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und wieder n kg wech. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Du,

    na herzlichen Glückwunsch und weiter so ;)
    Gruß
    Stefan
     
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch... toll gemacht... das gibt mir doch gleich wieder Motivation auch weiter zu machen... *lol*...
     
  5. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Nur nicht aufgeben.....das wäre echt schade!!!
     
  6. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen Mosaja,

    auch meinen Glückwunsch zum verlorenen Kilo.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Pfunde bis zu deinem Geburtstag schaffst.
    Du machst das schon. :)
    LG
    Merle
     
    #5 Merle2007, 27.08.2008
  7. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, das freut mich für Dich!!! Haste sehr gut gemacht!! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_a030_1.gif

    Wünsche Dir auch weiterhin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_n025_1.gif für die restlichen Pfunde!!
     
    #6 >Cherry<, 27.08.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Na die Häflte hast du ja jetzt schon geschafft,dann ist der Rest auch kein Problem :D

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch,ist ja wirklich toll.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Gratuliere ;)

    Alleine wenn die noch fehlenden 100 Gramm runter sind und es heißt

    10 KILO ABGENOMMEN!!!!! :D ich denke da kann man doch nochmal richtig stolz sein....

    Also, für den Beburtstag brauchst du wohl ne' neue Hose in ner' Nummer kleiner !!!!

    LG
    Cora
     
    #9 Chora-li, 27.08.2008
  12. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
     
    #10 Chora-li, 27.08.2008
Thema:

Und wieder n kg wech

Die Seite wird geladen...

Und wieder n kg wech - Ähnliche Themen

  1. Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!

    Wechseljahre - na und.....ich werde wieder schlank!: Hallo liebe Foris! Ich bin noch nicht lange Mitglied und weiß nicht, ob es hier Frauen in meinem Alter gibt, die Ähnliches mitmachen, aber ich...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  4. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  5. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...