1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und wieder mal eine neue

Diskutiere und wieder mal eine neue im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...

  1. katrin74

    katrin74 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss.
    heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich heilsamer schock. Ich muss was tun wenn ich auch noch absolut nicht weiss was und wie.
    ich war bis vor etwa 15 jahren eher schlank als normalgewichtig machte viel sport hatte einen stressigen job und war singel.
    der mann kam und die gemütlichkeit und faulheit dazu... ich nahm langsam aber stetig zu.
    vor einen jahr um genau zu dein 11 monaten brachte ich es auf 88 kilo das war in 14 jaren eine zunahme von 28 kilo und ich hatte einen routine check beim hausarzt...es war alles ok, er meinte nur langsam aber sicher sollte ich mal auf mein gewicht achten....
    ich versuchte es wirklich...
    nun kam die errinnerungskarte für den diesjährigen check.,. und ich beschloss vorher die waage zu befragen...
    sie sagt konsequenz 99 kg
    ich weiss das es einsig an mir liegt... werte waren ja zumindest letztes jahr alle super... aber gut und gerne essen und kein sport mehr zahlt sich halt aus und wenn ich ehrlich bin sieht man es auch deutlich im spiegel...
    ausserdem habe ich im letzten jahr den stressigen job auch noch mit einen absoluten traumjob getauscht... der nun auch sehr sehr ruhig und bewegungslos ist.
    so nun muss ich langsam aber sicher echt einen weg finden mein gewicht und schweinehund zu bezwingen,.. noch weiss ich net wie... gut ich weiss das ich irgendwelche drinks nicht durchstehe..
    und das meine kondition und da sollte ich mich echt schämen eher gen 0 tendiert
    ich möchte bis zum termin bei meinen doc wenigstens auf einen weg sein um zu zeigen das ich gewillt bin es diesmal zu schaffen...
    lt bmi rechner müsste ich auf 65 kg runter ehrlich wären 85 schonmal ein traum und erstmal wenigstens die 9 vorne weg.
    lg
     
    #1 katrin74, 11.09.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und wieder mal eine neue. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zirkusaffe

    Zirkusaffe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    152
    Dann herzlich willkommen hier.

    Schau Dich um, es gibt hier verschiedene Varianten; und wenn ich das richtig sehe, wurden in so ziemlich jeder Diätform auch schon viele gute Erfolge erzielt.

    Am besten überlegst Du Dir erstmal, was genau Du erreichen möchtest und suchst dann nach einer Möglichkeit, mit welcher Diät Du am besten ein Energiedefizit erreichen kannst. Drinks sind ja schon raus, wie Du sagst. Du findest bestimmt etwas, das zu Dir passt.

    Viel Erfolg und gutes Gelingen!
     
    #2 Zirkusaffe, 11.09.2014
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Katrin74! awww.smilies.4_user.de_include_Froehlich_smilie_happy_025.gif
    Lies dich hier ein,,,,informiere dich. Hier gibt's denke ich, für jeden die richtige Diätform.
    Es wird dir sicherlich gelingen was passendes zu finden (y)
     
    #3 Kaltblut2005, 11.09.2014
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallöchen und auch von mir herzlich Willkommen!
    Einen großen Schritt hast du schon geschafft, du hast die Notbremse gezogen. Schau dich in Ruhe um und egal für was du dich entscheidest, es wartet eine super nette Truppe auf dich, die dich unterstützen wird!:)
     
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir hier bei uns! Dann schau mal welche Methode die beste für Dich sein könnte!
    Aus jedem Bereich bekommst Du hier Tipps und Ratschläge, wenn Du möchtest.

    Viel Spass und Erfolg....
     
    #5 Puffin9, 11.09.2014
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum auch von mir.

    Du hast schon genügend Hinweise bekommen, muss ich keinen mehr los lassen.
    Viel Erfolg beim Finden der richtigen Art und dann beim Abnehmen und viel Spaß im Forum!

    Liebe Grüße,
    Kathrin ;)
     
    #6 FrauEigensinn, 11.09.2014
  9. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen im Kreise der ebenfalls irgendwie betroffenen.. Viel Spaß und Erfolg ..
     
    #7 engelhexe, 11.09.2014
Thema:

und wieder mal eine neue

Die Seite wird geladen...

und wieder mal eine neue - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…

    Wie man den Kopf auf Entspannung trainiert, bzw. seinen inneren lachenden Smiley wieder findet…: Oft sind es ja die scheinbaren Kleinigkeiten, die uns unter die Haut gehen und uns aus dem Takt geraten und die Ruhe verlieren lassen… Nicht die...