1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und wieder Fragen zu SiS*Help*

Diskutiere Und wieder Fragen zu SiS*Help* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Löle zusammen! Ich hab es satt täglich den Yokebe Shake zu trinken und dabei kaum bis gar nix zu essen, also möchte ich jetzt eine...

  1. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Löle zusammen!

    Ich hab es satt täglich den Yokebe Shake zu trinken und dabei kaum bis gar nix zu essen, also möchte ich jetzt eine Ernährungsumstellung mit SiS machen und dabei etwas abnehmen.

    Habe mir gestern auch schon ein Buch gekauft, allerdings leuchten mir da so nen paar dinge nicht ein und ich hoffe auf Antworten:-)

    Was ich nicht ganz verstehe ist, ob ich jeden Tag mein essen ausrechnen muß?
    Muß ich denn eine bestimmte menge an KH und Eiweiß zu mir nehmen oder reicht es wenn ich das zu den gewünschten Tageszeiten esse?
    Kann man das nicht auch so machen das man sagt zb. am Mittag esse ich 3 Kartoffeln, nen Stück Fleisch und etwas Gemüse...? ...
    Oder am Abend ich mach mir Rührei (3eier) dazu eine Zucchini (1/4) und fertig?

    Da steige ich irgendwie nicht so ganz durch :-(
     
    #1 MissHoney, 12.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und wieder Fragen zu SiS*Help*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 12.01.2012
    1 Person gefällt das.
  4. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Danke Lizzy, werd mir das gleich mal durchlesen!
     
    #3 MissHoney, 12.01.2012
Thema:

Und wieder Fragen zu SiS*Help*

Die Seite wird geladen...

Und wieder Fragen zu SiS*Help* - Ähnliche Themen

  1. Ich schon wieder :( Fragen zum trinken

    Ich schon wieder :( Fragen zum trinken: Hallo Sisler :) Ich bin´s schon wieder. Jetzt habe ich nochmal eine Frage, da ich ja mehr trinken muss um meinen Grunumsatz zu erhöhen. Ich mag...
  2. Wieder Fragen

    Wieder Fragen: Hallo zusammen, habe wieder mal ein Paar Fragen 1. Darf man morgens gar keine EW zu sich nehmen? Die lassen sich ja nicht ganz vermeiden, mein...
  3. Schon wieder ein Neuer mit Fragen

    Schon wieder ein Neuer mit Fragen: Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und freue mich jedes Mal über die vielen Tipps und Infos zu SiS. Da zusammen das...
  4. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  5. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...