1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und wieder eine Fress-Attacke....

Diskutiere und wieder eine Fress-Attacke.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Gestern war mal wieder so ein Tag. Ich hab mich über meine Familie geärgert und dann hat unsere Waschmaschine ihren Geist aufgegeben. (Ich muss...

  1. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Gestern war mal wieder so ein Tag.
    Ich hab mich über meine Familie geärgert und dann hat unsere Waschmaschine ihren Geist aufgegeben. (Ich muss mich in den nächsten Tagen um eine neue kümmern...)
    Tja und aus lauter Frust, hab ich mich mit Essen getröstet. Ich sag nur "Nutella-Brote". Als ich eines gegessen hatte, gab es kein Halten mehr. Ich hab fürchterlich zugeschlagen, bis mir schlecht war.
    Dabei waren wir abends zum Steak-Essen eingeladen.
    In der Gaststätte hab ich natürlich auch das leckere Steak noch gegessen, mit Bratkartoffeln, Zwiebeln und Salat. Zu Hause gabs auch noch Schokolade und Wein.

    Wann hört das endlich auf? Wann hab ich mich mal so im Griff, dass ich keine solchen Attacken mehr bekomme?
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Vergiß den Tag und mach weiter wie bisher!!!

    Aber wenn du merkst das da ne Fressattake im Anmarsch ist, dann lenk dich ab, hör laut Musik, oder besser telefonier mit jemandem dem du dein Leid berichten kannst, denn wenn du mit jemandem darüber redest, vergeht die Fressattake und du bleibst stark!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 05.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Katja4

    Katja4 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2011
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    72
    Danke.
    Ich werde es versuchen.
    Jetzt gehts erst mal ins Fitness-Studio.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

und wieder eine Fress-Attacke....

Die Seite wird geladen...

und wieder eine Fress-Attacke.... - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS

    Ich bin wieder da - mit meinem zweiten Versuch SiS: Hallo zusammen, ich bin Futzi, 45 Jahre alt, und möchte noch einmal einen Versuch starten, bis SiS die lästigen Kilos loszuwerden. Leider tu ich...
  3. Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :)

    Hi ihr lieben, wieder eine Neue hier :): Hallo, mein Name ist Anni, bin 23 Jahre alt und komme aus NRW. Ich beginne am Sonntag (leider zum 2. Mal) mit der Dukan Diät. Bereits vor 2 Jahren...
  4. Kurzzeitfasten 18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe

    18/6 .... und ich darf wieder alles essen solange ich in meinen Kalorien bleibe: Hallo zusammen, liebes Tagebuch, liebe Mitleser, es ist die Zeit gekommen für was Neues!!!! Nachdem Almased bei mir nicht mehr wirkt, und ich an...
  5. und wieder mal eine neue

    und wieder mal eine neue: hi ich bin hier weil ich dringend etwas tuen muss. heute morgen war ich nach ewigkeiten wieder mal auf der waage und das war ein hoffentlich...