1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und wieder ein Fastentag

Diskutiere Und wieder ein Fastentag im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, Tanni67, Hallo Hüftgold Was macht Ihr zwei süßen mit meinem Tagebuch, habe ich nicht verstanden? Tanni Du hast recht, Ich meinte eine...

  1. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, Tanni67, Hallo Hüftgold
    Was macht Ihr zwei süßen mit meinem Tagebuch, habe ich nicht verstanden? Tanni Du hast recht, Ich meinte eine normal große Tasse 125 ml. Gibt es das heute noch? Heute gibt es ja fast nur noch so Rießenbecher! Rießsenbecher, Rießenteller, Rießenportionen......Folge rießengewicht.........
     
    #21 Karotte 2, 31.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und wieder ein Fastentag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ayuverda

    Dinkelfrühstücksbrei
    250 ml Milch
    3-4 gehäufte Eßl. Dinkelgrieß
    ca. 15 Sultaninen
    1 Teel. Ghee (Butter geht auch)
    1Msp. Ingwerpulver
    1Msp. Zimtpulver

    Milch Dinkelgrieß(od. jedes andere Getreide) und Sultaninen in einem Topf unter rühren aufkochen
    Anschließend das Ghee und Gewürze dazugeben und kurz aufkochen.
    Das ganze noch etwa 5 Minuten bei niedriger Hitze ziehen lassen.
     
    #22 Karotte 2, 31.01.2015
    tanni67 gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Von diesen Samen habe ich schon viel gehört ! Was bewirkt der Flohsamen genau ?
    Ich gebe eigendlich nichts bei fddb ein .ich wollte eigendlich ganz easy abnehmen .nach 3 Jahren "Diät " habe ich echt keine Lust mehr dazu . ich weiß ,wer keinen Erfolg hat ,der muss diesen steinigen Weg gehen ,aber ich überschlage einfach .ich habe in meinen ganzen diätjahren gelernt,zumindest in etwa !! Außerdem koche ich viel aus dem thermomixbuch ,da stehen die kal dahinter
    Ich denke mal ,dass ich meistens auf die 1600 kal komme ,oft drunter ,aber auch mal drüber .aber irgendwo hängt ein Fehler in meiner Rechnung . Sonst würde ich ja wohl auch endlich mal Gewicht verlieren . Nach den ganzen hungertagen werde ich heute schlemmen .heute Morgen gabs 1 1/2 Brötchen und heute Mittag eine Riesen portion Milchreis ☺️,heute Abend gehen wir zum Italiener
    Und ich werde fre........ Was das Zeug hält!!☺️
    Ich muss mal wieder was derbes im Magen haben ,sonst werde ich ungemütlich
     
    #23 tanni67, 31.01.2015
  5. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Viel Spaß beim Italiener! Vergiss mal den ganzen Diätmist und das Kalorienzählen. Mit dem KzF wird es bestimmt klappen!
     
    #24 Karotte 2, 31.01.2015
    tanni67 gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke dir Karotte 2
    Nun habe ich ja ein paar Möglichkeiten ,mein Frühstück zu ändern .ich werde mir mal so diverse Getreide besorgen und es ausprobieren . Danke schön
    Was Hüftgold meinte ,war ,dass wir hoffen ,dass es für dich ok ist ,das wir dein tb für unsere Unterhaltungen benutzen. Ich muss zu meiner Schande gestehen,das ich kein aktuelles eigenes besitze.,da ich schon 2 habe☺️
    Deswegen hole ich mir meine Infos in euren tb ,wobei es eben vorkommt ,dass die Unterhaltung länger wird
    Ist doch ok .oder ?
     
    #25 tanni67, 31.01.2015
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke dir .ich werde genießen !!! Aber sowas von.......
     
    #26 tanni67, 31.01.2015
  8. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Klar! Mach Dir keinen Kopf! alles Liebe!
     
    #27 Karotte 2, 31.01.2015
    tanni67 gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Danke schön .ein tolles we für euch beiden .ich bin nun weg ☺️
     
    #28 tanni67, 31.01.2015
  10. Anzeige

  11. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
     
    #29 Hüftgold, 31.01.2015
    tanni67 gefällt das.
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Das machst du aber nicht immer, oder? Sonst wäre da der Fehler. Bei 16 Std. fast fällt irgendwas weg, bei mir das Frühstück. Ich mache 16/8, aber meistens werden es 17 bis 17 1/2 Std. Morgen gehe ich das 1. Mal 18 Std an.
     
    #30 Hüftgold, 31.01.2015
Thema:

Und wieder ein Fastentag

Die Seite wird geladen...

Und wieder ein Fastentag - Ähnliche Themen

  1. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  2. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  3. Immer wieder zurück zu WW

    Immer wieder zurück zu WW: Hallo! Ich sehe, hier ist der letzte Eintrag schon ewig hier ... macht keiner mehr WW ... !?? Meine besten Abnahmen habe ich immer mit WW...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. Hallo, bin wieder zurück

    Hallo, bin wieder zurück: Hallo, bin schon lange hier in diesem Forum. Zuletzt nur als Leser. Ganz erfolgreich abgenommen hatte ich vor ein paar Jahren mit Schlank im...