1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und wieder Almased...

Diskutiere und wieder Almased... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen alle zusammen, ich hätte da mal eine frage an alle!!!:D also ich hab jetzt mit der zweiten phase der alma diät angefangen,mittags...

  1. Djangoo

    Djangoo Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallöchen alle zusammen,
    ich hätte da mal eine frage an alle!!!:D

    also ich hab jetzt mit der zweiten phase der alma diät angefangen,mittags kohlenhydrate arm essen und morgens und abends einen shake.
    jetzt habe ich da ein ganz tolles almased heft in dem rezepte für diese phase stehen,das sind aber leider nicht so viele verschiedene,und deshalb wollte ich mal fragen,was ihr esst??habt ihr rezepte,wo kann ich welche bekommen,woher habt ihr eure???

    wäre echt suuuuper lieb wenn ihr mir ganz viel schreibt und mir helft!!! (rofl)

    danke schonmal und ganz ganz liebe grüße,djangoo(hi)
     
    #21 Djangoo, 19.08.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: und wieder Almased.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aprille

    aprille Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    Interessant für die Kombination in der Reduktionsphase sind vor allem die kohlenhydratarmen Gerichte der SiSler (Schlank im Schlaf - alles, was die abends essen) oder die Rezepte für die Logi-Methode, die ausschliesslich kohlenhydratarm sind. Ich denke, wenn Du im Internet über eine Suchmaschine suchst, wirst Du einiges dazu finden.
     
    #22 aprille, 20.08.2011
  4. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    @Djangoo: ich habe das Buch "Kalorien mundgerecht", da sind alle Lebensmittel mit Kcal, Eiweiß, Kohlenhydraten, Fett etc. aufgeführt. Ich stelle mir mein Essen selber zusammen und schau halt, dass ich so 300 Kcal zusammen bekomme und dass das Eiweiß den Kohlenhydraten deutlich überwiegt. Also hauptsächlich Geflügel, mageres Rindfleisch, Fisch und dazu Gemüse.
     
    #23 mondschein, 20.08.2011
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ Djangoo, wie schon geschrieben wurde, die Rezepte der Schlank im Schlaf-Methode für den Abend sind in der Reduktionsphase sehr gut geeignet. Du musst nur darauf achten, dass du wenig bis gar keine schnellen Kohlenhydrate isst, also möglichst keinen Reis, Kartoffeln, Nudeln, Brot. Dafür kannst du essen Hühnchen, Pute, Rindfleisch, Lamm, jede Art von magerem Fisch und viel, viel Gemüse gedämpft oder gedünstet.
    Du kannst im Netz nachsehen unter:
    Ernährungstagebuch - Fddb
    Dort kannst die Nahrungsmittel mit allen Inhaltsstoffen finden und dir dann geeignete Gerichte zusammen stellen.
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    @ Lizzy

    Wieviel Kalorien darf die Mahlzeit bei der Reduktionsphase beinhalten, 300 oder 450?

    Viele Grüße
    Lilli211
     
    #25 Abnehmen Gast 67774, 20.08.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ Lilli - in der Broschüre "Planfigur" haben die Mittagsmahlzeiten in der Reduktionsphase alle etwa 400-450 kcal. Also nehme ich an, dass die Kalorienzahl diese Höhe betragen kann.
    Ich denke allerdings, dass es wichtiger ist, dass sie kohlenhydratarm ist und sich in dem Bereich 350-450 kcal bewegt!
    Hast du die Broschüre "Planfigur"? Wenn nicht, hol sie dir doch aus der Apotheke oder bestell sie online. Du kannst sie unter www.alma.de finden!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2011
  8. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Danke Lizzy,

    eine Frage noch, was passiert - falls was passieren kann - wenn ich zuviel Eiweiß zu mir nehme? Geht das überhaupt?


    LG
    Lilli211
     
    #27 Abnehmen Gast 67774, 20.08.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lilli, du wirst ja nicht über eine längere Zeit zu viel Eiweiß zu dir nehmen. Du darfst pro Körperkilogramm 0,8-1 g Eiweiß essen und das ist schon eine ganze Menge. Wichtig ist, dass man an diesen tagen viel trinkt, aber das machst du wegen Alma ja sowieso.
    Außerdem ist es auch noch ein Unterschied, in welcher Form du Eiweiß isst, ob als tierisches oder als pflanzliches.

    Sieh im Netz doch hier mal nach:
    www.lebenimoptimum.info/nutri/protein
     
    #28 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Scheint irgendwie nicht zu klappen, dann versuch es einfach unter! Eiweiß/ Proteine. Da findest du sicher etwas!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 20.08.2011
  12. Abnehmen Gast 67774

    Abnehmen Gast 67774 Guest

    Dankeschön
     
    #30 Abnehmen Gast 67774, 20.08.2011
Thema:

und wieder Almased...

Die Seite wird geladen...

und wieder Almased... - Ähnliche Themen

  1. Da bin ich wieder mit Almased

    Da bin ich wieder mit Almased: und dieses Mal unter einem anderen Namen. Ich habe vor ...ich weiß es nicht mehr... drei Jahren sehr erfolgreich mit Almased abgenommen, ich...
  2. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  3. Wieder bei Almased gelandet

    Wieder bei Almased gelandet: Hallo zusammen, eben wollte ich mich hier registrieren und stellte fest, dass ich noch immer mit meiner Email-Adresse erfasst bin - und zwar seit...
  4. Nie wieder Almased

    Nie wieder Almased: Hallo ihr Lieben, ich habe letztes Jahr, genau um diese Zeit mit Almased 10 kg abgenohmen. Von Gefühl her war ich absolut zufrieden, aber vom...
  5. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...