1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

...und weiter gehts

Diskutiere ...und weiter gehts im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, und schon wieder habe ich was Positives zu melden. Ich habe heute morgen 700 gr. weniger. Es geht immer weiter Richtung UHU...

  1. 60kgweg

    60kgweg Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    und schon wieder habe ich was Positives zu melden. Ich habe heute morgen 700 gr. weniger. Es geht immer weiter Richtung UHU und ich bin richtig kribbelig deswegen. Auch wenn ich abends nicht die große Menge Eiweiß essen kann. Ich müsste ja eigentlich ca. 45-50 gr. Eiweiß abends essen, aber das geht einfach nicht. Bin dann nachts total unruhig, muss zigmal aufstehen und zur Toilette und fühle mich nicht gut. Mein Hausarzt meinte, ich solle mich auf 30 gr. Eiweiß beschränken, aber die 15 gr. KH beibehalten. Jeder Mensch hätte seine eigenen Grenzwerte. Das mache ich jetzt schon etliche Wochen. Und ich muss sagen, es bekommt mir viel besser, ich schlafe super gut, muss nicht so oft aufstehen und ich nehme trotzdem ab. Vielleicht bin ich ja der Superackerbauer. Und wenn dann mal die 99 vorne steht, dann:prost:

    Liebe Grüße für Euch alle, die ihr mein Posting lest...

    Edelgard

    Gestern hatte ich übrigens einen Pullunder an, in dem ich immer schon aussah wie eine Presswurst (warum habe ich mir den eigentlich voriges Jahr im Winter gekauft????) und er saß super locker und sah klasse aus. Ich war so stolz und mein Männe auch.
     
    #1 60kgweg, 06.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...und weiter gehts. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Edelgar, wie ich mich hier immer freue solche positiven Berichte zu lesen. ;)
    Super mach weiter so ich drücke Dir fest die Daumen. :lob:

    LG Christian
     
    #2 Phoenix121078, 06.12.2010
  4. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    ich wünsche dir das dein eues haustier bald kommt. Aber es sieht aus das du auf dem besten Wege bist.
     
    #3 delphin65, 06.12.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Hallo Edelgard,
    klasse, das es bei dir wieder runter geht! Und mit dem Pullunder ist doch auch super! Drücke dir die Daumen, das du bald UHU bist!
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 06.12.2010
  6. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo liebe Edelgard,

    toll, 700g ist wirklich 'ne Menge. :lob:
    Wenn es so weiter geht, dauert es bis zum UHU ja nicht mehr lange. ;)
     
Thema:

...und weiter gehts

Die Seite wird geladen...

...und weiter gehts - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Kurzzeitfasten Weiter gehts mit Kurzzeitfasten

    Weiter gehts mit Kurzzeitfasten: Ich starte hier mal ein neues Tagebuch, denn mein altes passt nicht mehr zu dem, was ich mir vorgenommen habe. Vielleicht erinnern sich manche...
  3. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  4. Und weiter gehts

    Und weiter gehts: So, es schein weiter zu gehen mit der Abnahme: Ich hatte ja von Ende Juli letzten Jahres bis Anfang d. J. 25 KG abgenommen. Danach hat sich der...
  5. Weiter gehts

    Weiter gehts: Ab heute gehts wieder weiter.nach dem ich in der letzten Woche gesundheitlich angeschlagen war und Antibiotika nemmen musste war ich etwas...