1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und was ist mit Teeeee?!

Diskutiere Und was ist mit Teeeee?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hach, wieder was vergessen... @Uschi Verbrennt denn Granatapfel wirklich Kalorien? Hab auch einen da liegen, weiß aber nicht so genau, wie ich...

  1. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    hach, wieder was vergessen...
    @Uschi
    Verbrennt denn Granatapfel wirklich Kalorien? Hab auch einen da liegen, weiß aber nicht so genau, wie ich ihn ins Mittag oder Frühstück eintackte bzw. was ich damit ersetze.
     
    #21 Maltafan1986, 01.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und was ist mit Teeeee?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Maltafan,

    ich kaufe den Tee immer in Hamburg. Der Laden heißt Mutterland. Es ist ein Bio-Delikatessenladen. Er hat auch einen Internetshop. Der Tee heißt Tee der Entspannung

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #22 pauline1958, 01.11.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @Maltafan: Also angeblich hilft Granatapfel (oder der Saft davon über den Tag verteilt getrunken...) gegen Cellulite und soll die Entschlackung im Allgemeinen unterstützen. Hab ich mal in der Shape oder so gelesen. Und was tut man nicht alles für die ganz persönliche Traumfigur *zwinker* Ich hab ihn immer gern als Chipsersatz am Abend vorm TV gegessen. Aber ich glaube das ist nicht SiS konform! Könntest ihn aber sehr gut als Nachtisch zum Mittag essen. Hat unglaublich viel Vitamin C. Also der perfekte Herbstbegleiter!
    PS: Cellulite hab ich aber immer noch *Zähneknirsch*
     
  5. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Warum? So schlimm ist Süßstoff nun nicht. Wenn Du keine Fressattacken davon bekommst, ist es doch in Ordnung. Natürlich solltest Du auf das Zeug nicht allergisch reagieren. Auch ist davon abzuraten, wenn Du es nicht verträgst (aus welchen Gründen auch immer). Süßstoff kann, wenn man zuviel davon nimmt - zu Durchfall führen. Ich persönlich habe nichts gegen Süßstoff, nehme ihn aber aus geschmacklichen Gründen nicht in den Espresso. Ich mag das Zeug schlichtweg nicht.

    ABER: Immer Zucker zwischendurch ist gar nicht gut. Der Zucker erreicht den Verdauungstrakt auch noch flüssig. Da ist eine richtig hohe Insulinantwort vorprogrammiert.

    Gruß
    Thobie
     
  6. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mal eine Frage. Meine Tees die ich zu Hause habe, haben alle so 0,1-0,3g Kohlenhydrate pro 100ml. Ist das viel oder wenig, kann ich diese Tees über den Tag trinken? Es sind auch Früchtetees dabei. Zum Beispiel hab ich auch grünen Tee mit Zitrone, der hat 0,1g pro 100ml.
    Ich mag nicht mehr NUR Wasser trinken, da trink ich meist nur 600ml am Tag, also viel zu weing. Nun muss ich suchen, damit ich was finde, was ich gut runterbekomme und viel davon trinke.:flag:
     
    #25 janetdee, 23.11.2009
  7. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, keiner da, der mir meine Fragen beantworten kann zwecks Kohlenhydraten im Tee? Wieviel dürfen den da nun drin sein? Was trinkt ihr den so für Tee? Bitte auch meine Fragen über diesem Beitrag berücksichtigen. Dankeschön ;)
     
    #26 janetdee, 23.11.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es geht nicht darum wieviele KH im Tee sind, es geht darum das kein Fruchtzuckerauszug im Tee ist. Die Menge ist unbedeutend.

    Das heisst zwischendurch und abends keine Früchtetees. Ungesüsste Kräutertees oder grüne Tees kannst du zwischendurch ohne weiteres trinken.

    Gruß
    Bernd
     
  9. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    ich finde brennesseltee sehr lecker, aber ich kann nicht den ganzen tag tee trinken versuch aber auf der arbeit so jede stunde mal ne tasse zu machen, die kanne die ich am freitag gemacht hab musst ich dann zum feierabend wegschütten =( mit kleinen portionen gehts bei mir besser und dank outlook werd ich auch jede stunde brav erinnert =)
     
  10. Anzeige

  11. janetdee

    janetdee Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, okay vielen Dank für eure Antworten, werd ich mich mal nach Kräutertees umschauen, mehr gibts ja wohl dann nicht. :runzeln:

    Also dann :prost:
     
    #29 janetdee, 23.11.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Brennesseltee

    Den trinkt :prost: meine Frau immer zur Entwässerung. Funktioniert bei ihr immer ganz gut.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Und was ist mit Teeeee?!

Die Seite wird geladen...

Und was ist mit Teeeee?! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...