1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und was ist mit Teeeee?!

Diskutiere Und was ist mit Teeeee?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wow! Einige Teetrinker hier ;o) @Nicky: Danke für den Tipp. Werd heute mal in unseren Teeladen und mich erkundigen. @Maltafan: Wenn man ganz fest...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Wow! Einige Teetrinker hier ;o)
    @Nicky: Danke für den Tipp. Werd heute mal in unseren Teeladen und mich erkundigen.
    @Maltafan: Wenn man ganz fest dran glaubt, hilft auch Fencheltee! ICh mach das Mittags immer mit meinem gestreckten Granatapfelsaft und freu mich schon auf die nächsten Monate. Da gibts Mittag immer nen halben GA und der verbrennt bestimmt gaaaaanz viele Kalorien =o)
    @Martin: Kein Süssstoff? Süßstoff? Argh... Rechtschreibreform sucks! Also trinkst dud en auch zwischendurch mit Zucker? Und deine Abnahme scheint trotzdem zu klappen! LEider mag ich weder den schwarzen noch den grünen. HAB halt den leckeren Pfefferminztee mit Zitronenaroma. Und ansonsten viele Früchtetees mit Süßstoff. Mal schauen was die nette Teefachverkäuferin heute so zu sagen hat =o)
    Euch allen eine tolle Woche!!!
    PS: ICh hab trotz KH im Tee diese Woche 2,9kg verloren. Schwupps, da waren sie weg. Was sagt man dazu ;o)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und was ist mit Teeeee?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    es gibt doch so viele Kräutertee´s die auch schon so ziehmlich süß schmecken:cool:
    öhm, ich habe in meinem Pott Kaffee früher 3 Tl Zucker gebraucht, heute brauche ich nur ein bischen Milch. Man kann sich an sowas auch gewöhnen:p
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 26.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Was ist denn GA, oder steh ich gerade aufm Schlauch:rolleyes::rolleyes:
    Der güne Tee ünterstützt auch die Fettverbrennung und Brennessel entwässert, nur nochmal als Tip.
    Der Tip mit dem Teeladen war von mir, ist aber nicht schlimm;)

    Ich hab auch die ganze Schublade voller Tee, da such ich mir den raus den ich gerade darf und möchte. An die anderen Sorten kann man sich echt gewöhnen, man muss es nur öfters versuchen.
    Ich bin auch Kaffee mit Milch trinker, jetzt nach 4 Monaten trinke ich schwarz ohne mich zu schukkern.

    @Martin
    Warum verbietet deine Frau Süßstoff, der wirkt sich nicht negativ aus, er könnte höchstens den Süßhunger schüren, das muss man austesten. Mir macht er nix aus. Aber Zucker ist eher nicht gut wegen der KH!;);)
     
    #13 Trinity, 26.10.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ich mach mir immer morgens eine Kanne (1,2Liter) mit je 1 Beutel:

    - Mate Tee Figur Fit (von Bad Heilbrunner; Mate-Tee-Kräuterteemischung mit Vanille ORangenaroma; lt. Packung aber nur 0,2 KH auf 100ml)
    - Schlank und Fit (Mate Brennessel, Krauseminze, Pfefferminze, Melisse Brombeerblätter, Kornblumenblüten-Mischung von Teekanne)
    und dazu nach Geschmack entweder
    - PFefferminztee oder
    - Brennesseltee

    Muss andauernd auf die Toilette, also wird wohl helfen ;)

    Trink die Kanne mit Süßstoff verteilt über den Morgen bis ca. Mittags.
     
    #14 suesseMaus, 26.10.2009
  6. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe eine Teemischung aus grünem Tee, Pfefferminze, Süßholz und Lemongras.
    Meint Ihr, ich kann den abends trinken?

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #15 pauline1958, 26.10.2009
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Uuups.... Also GA soll Granatapfel heißen. Schreibfaul.
    Leider hab ich mir den Weg zum Teeladen wegen Wetter und Müdigkeit heute geklemmt. Vielleicht im Laufe der Woche. Und Pauline, ich glaub schon. Hab die Woche fast 3 Kilo verloren und das trotz übermäßigem Teekonsums mit kh. So lange du viiiieeeel trinkst, ist das bischen kh im tee glaub ich egal.
     
  8. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir mal bei Tagtraum-Tee son Probierpaket bestellt, alles durchprobiert und jetzt nicht lachen, am besten schmeckt mir der Speck-weg-Tee. Ist ein Kräutertee mit Minze, das find ich sehr erfrischend und schmeckt mir auch ohne Zucker oder Süßstoff. Den werde ich mir auch wieder bestellen, wird kalt, ist Teezeit. Ansonsten hat Tagtraum, zig Tees, da ist sicher für jeden was Passendes dabei.

    LG Gudrun

    P.S.: Nein, wollte keine Werbung machen, aber hab das durch einen Kollegen und die Tees schmecken wirklich gut auch ohne Süße.
     
    #17 compukill, 26.10.2009
  9. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    soweit ich weiß, darf man doch Früchtetees abends nicht nur wegen der KHs nicht trinken, sondern weil auch (Frucht-) Zucker enthalten ist. Oder?
    Und was ist mit aromatisierten grünen und schwarzen Tees? Gilt da somit das gleiche?
    D.h. abends und zwischendruch sind nur Kräutertees drin?
     
    #18 Abnehmen Gast 81893, 27.10.2009
  10. Anzeige

  11. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich glaub ich verpeil da grad was. (Frucht-) Zucker sind doch kh und DARUM geht es doch, oder?! Zwischendruch und Abend keine kh heißt für mich automatisch keine Getränke etc. in denen Zucker in irgendeinder Form enthalten ist. Und die Art des Zuckers ist dabei irrelevant, also ob Trauben-, Frucht- oder Dingensbumenszucker! Darum esse ich ja abends auch kein Obst ;o)
     
  12. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    @Pauline1958
    Wo gibt es denn deinen Tee bzw. von welcher Firma? Der klingt sehr lecker und wir sind grad auf der Suche nach Abwechslung.

    Ich habe diese Woche mal Fenchel-Anis-Kümmel probiert, aber der riecht leckerer als er schmeckt, meiner Meinung nach, aber es ist erstmal was anderes...

    Meine Kollegin hat letztens gesagt "Siehst du, so ändern sich die Zeiten, früher gabs nur Süßigkeiten in ihrer Schublade, heute ist es Tee" ;-)
     
    #20 Maltafan1986, 01.11.2009
Thema:

Und was ist mit Teeeee?!

Die Seite wird geladen...

Und was ist mit Teeeee?! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...