1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und was ist mit Tee? :o)

Diskutiere Und was ist mit Tee? :o) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz neu hier und mache seit 2 Wochen die Schlank im Schlaf Diät (ohne Buch...das ist noch auf dem Weg). Ich habe...

  1. Endorphinchen

    Endorphinchen Guest

    Hallo ihr Lieben :)

    Ich bin ganz neu hier und mache seit 2 Wochen die Schlank im Schlaf Diät (ohne Buch...das ist noch auf dem Weg). Ich habe bisher 700gr abgenommen. Dafür, dass der Zeiger vorher munter nach oben geklettert ist, bin ich ganz zufrieden.
    Mein Ziel ist es 5 kg abzunehmen, um wieder zu meiner Wohlfühlfigur zurück zu gelangen.

    Ich bin schons seit einigen Tagen, stille Mitleserin und bin beim Thema Tee auf Widersprüche gestoßen. Einerseits heißt es Kräutertee soll man nicht zwischendurch trinken (z.B. im Thread: Frage zu Getränken, Antwort von Eule) aber in vielen anderen Threads geht das dann doch :confused:
    Was stimmt?

    Ich trinke morgens und mittags zu den Mahlzeiten Volvic mit Apfel Geschmack und Früchtetee und bräuchte für Zwischendurch noch ein Getränk, da ich mich erst langsam an Wasser (ohne Geschmack!) gewöhnen muss.

    Grüner Tee ist ja okay, aber auf Dauer ist das nichts. Ich würde viel lieber mal Kräutertee zwischendurch trinken.

    Darf ich? ;)

    Euch noch einen schönes Restwochenende und erfreuliche Wiegetage


    P.S. Geht bloß niiiie zum Lindt Fabrikverkauf^^!! Allein deshalb bin ich jetzt hier :rolleyes:
     
    #1 Endorphinchen, 26.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und was ist mit Tee? :o). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Endorphinchen,
    herzlich willkommen hier im Forum!

    Zu deiner Frage: Kräuter kannst du immer trinken - auch zwischendurch, natürlich nicht mit Zucker, dann nur zum Frühstück oder Mittagessen.
    Nicht zwischendurch bzw. abends trinken darfst du Früchtetee wegen der enthaltenen Kohlehydrate.
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Kräutertees nur Pfefferminz, Fenchel und Kamille steht so im Buch!

    Wasser mit Zitronenaroma geht auch oder Lightgetränke ab und zu auf das Etikett schauen wegen Khs vor allem abends.

    Für mich ist das kein Problem, da ich gerne Mineralwasser trinke und eher Tees meide.

    Svava
     
  5. Endorphinchen

    Endorphinchen Guest

    Wow! Super vielen Dank für eure schnelle Antworten :)

    Aber dann scheint mein Lieblingskräutertee mit Hagebutten, Pfefferminz, Malvenblüten, Rosenblüten, Brombeer und Erdbeer (allein schon weger der Fruchtbeigaben) nicht zu passen?! :(

    Schade....aber du hast Recht Svava, man sollte sich ans Wasser trinken gewöhnen. Vorallem für unterwegs! Wann kann ich mir da schon mal nen Tee machen :confused:

    Nochmals lieben Dank! Scheint ein wirklich tolles und aktives Forum zu sein :)
     
    #4 Endorphinchen, 27.04.2008
  6. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Pfefferminz geht aber schon!
     
    #5 Pezi2709, 27.04.2008
  7. Endorphinchen

    Endorphinchen Guest

    @ Pezi

    Ja, aber leider besteht ja mein Lieblingstee aus noch so vielen anderen leckeren Sachen :(

    Wisst ihr auch wie es mit Rooibos Tee aussieht? Im Internet konnte ich bisher nichts dazu in Verbindung mit SiS finden.
    Entschuldigt bitte die ganzen Fragen....aber das Buch lässt furchtbar lange auf sich warten :mad:
     
    #6 Endorphinchen, 27.04.2008
  8. Anzeige

Thema:

Und was ist mit Tee? :o)