1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

Diskutiere Und täglich grüßt das Murmeltier... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; also bevor ich sowas mache, ich mit Sicherheit auch, aber dann wäre es ja nicht Bettina Hong Kong : 22: Sie hat doch immer so herzerfrischende...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    ich mit Sicherheit auch, aber dann wäre es ja nicht Bettina Hong Kong : 22:

    Sie hat doch immer so herzerfrischende Challenges (zumindest für uns zum Lesen):smilie girl 014:

    Ich denke immer noch an die Story mit dem "Wutcamp"
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.671
    Zustimmungen:
    4.901
    Hallo Bettina Hong Kong , schön dass Du wieder da bist (für uns jedenfalls). Ich wollte schon sagen, kürzlich haben wir fast eine Vermisstenanzeige aufgeben wollen, aber dann hab ich mal geguckt und festgestellt, das ist auch schon wieder 1 1/2 Jahre her...:wink:

    Es ist immer herrlich, bei Dir zu lesen. Schon das Wort "Scheinfasten" gefällt mir außerordentlich. Aber Grünkohl-Cracker? Ich glaub, auf die 180 kcal würd ich lieber verzichten. Vielleicht sollte ich mir mal ein Paket bestellen, dann würde mir wahrscheinlich eine Nulldiät leicht fallen

    Freu mich auf Deine weiteren Mitteilungen!
     
    #12 kriwo53, 30.08.2021
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    3.863
    Bettina Hong Kong, hallo meine Liebe, was macht Dein Süppchen? Und was sagte die Waage am Sonnabend???

    Ich werde ab morgen ('wieder' wollte ich erst schreiben- als wär ich da schon mal gewesen:laugh::roflmao::biggrin:) in den verstärkten Disziplin-Modus wechseln und zu meinem Zuckerverzicht auch die KzF-Uhr wieder aufziehen.
    Also, ich bin am Start. Und wo bist Du?
    Viele liebe Grüße von hier nach da,
    Romie
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Du wirst doch nicht sagen wollen, du hast schon wieder aufgegeben?
    Deine Anwesenheit, bzw. Abwesenheit deutet irgendwie darauf hin.
    Zeig dich doch und erzähle uns von deinen Erfolgen!

    Liebe Grüße ins Hausboot - hoffentlich kommen sie auch im richtigen an! :smilie girl 251:
     
    #14 FrauEigensinn, 02.09.2021
  6. Tabeasmama

    Tabeasmama Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2015
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    959
    Bettina Hong Kong

    Beetiiiiiina wo steckst Du denn????
     
    #15 Tabeasmama, 09.09.2021
  7. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    185
    Da will ich auch gleich mal nach ihr rufen.... Wo steckst du Bettina Hong Kong ich würde dich gerne kennenlernen. Was ich hier so lese bist ne sehr kreative Abnehmerin. Freu mich schon auf dein Wiederkommen.
     
    #16 Monsterbändigerin, 13.09.2021
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallllllooooo ihr Lieben,

    hier bin ich und sage und schreibe guuuuuute 4kg leichter als zu Beginn vom Scheinfasten vor gut drei Wochen :inlove: Nach der ProlonWoche hatte ich 3.4kg abgenommen, dann kam ja die Hausboot-Cocktail-Urlaub-Woche und yepp, ich bin dem Ruf des Sundowners in Form von lecker GT, Aperol Sprizz und Proseccochen gefolgt und würde lügen wenn ich jeden Tag auf den Sonnenuntergang gewartet hätte... Naja, über meinen Alkoholkonsum tauschen wir uns am Besten in meiner nächsten Gruppensitzung bei den AA's aus:whistling:

    Zurück im Büro - und ja, auch hier ist der Heimweg von netten Happy-Hour Restaurants gepflastert - bin ich jetzt in meiner zweiten Woche "Essen auf Rädern", bekomme jeden Tag zwei frisch gekochte lowcarb Essen ins Büro geliefert welche zusammen ca. 800-900 kcl haben und das erste Mal - ich habe in den letzten Jahren ja immer mal wieder diese Essen auf Rädern Nummer gemacht - ess' ich wirklich nichts mehr zusätzlich dazu:kiss: Und wisst Ihr auch warum? Weil ich durch Prolon tatsächlich weniger Hunger habe!!! Totaler Quatsch, habe noch genauso viel Hunger wie vorher aber diese Prolonkiste war so schweineteuer das mir der Hunger vergeht wenn ich daran denke in 4 Wochen wieder alles zugenommen zu haben :rolleyes::inlove: Bin jetzt also in der zweiten Essen auf Rädern Woche und strebe für Ende dieser, alleralleralllllllerspätestens Ende nächster Woche die U100 an - dann 5kg pro Monat und zack sitze ich rank und schlank unterm Baum - Pläne machen... läuft :thumbsup::laugh:

    In diesem Sinne die allerbesten Grüße aus dem 32Grad sonnigen Hong Kong,
    Eure Bettina
     
    #17 Bettina Hong Kong, 14.09.2021
    Antii, romie und Puffin9 gefällt das.
  9. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Zum Glück kann ich aktuell nicht nach Thailand reisen bzw müsste auf dem Rückweg für drei Wochen in HK in Hotelquarantäne weshalb dieser Kelch aktuell an mir vorüber geht:inlove::inlove::inlove:
     
    #18 Bettina Hong Kong, 14.09.2021
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Haha meine Liebe, noch ist alles gut und ich höchst motiviert... als wir aufs Hausboot gezogen sind habe ich ja auch meinen Kleiderschrank ausgemistet und in gefühlte 110 von 100 Kleidchen passe ich nicht mehr rein, das ist nicht schön, gaaar nicht schön:banghead:
     
    #19 Bettina Hong Kong, 14.09.2021
    romie gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Jetzt weiß ich endlich worin das Erfolgsgeheimnis von Prolon besteht. :thumbsup::laugh:
     
    romie gefällt das.
Thema:

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Die Seite wird geladen...

Und täglich grüßt das Murmeltier... - Ähnliche Themen

  1. und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

    und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge: Stimmt - der Text ist noch vom letzten Jahr und nur modifiziert... was soll's :shame:- und diesmal haben wir einen guten Monat Vorbereitungszeit...
  2. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  3. Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

    Täglicher Kalorienbedarf pro Tag: Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...
  4. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  5. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...