1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Diskutiere und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin, Moin - Pausentag hab' ich heute gut geschafft :-)

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Moin, Moin - Pausentag hab' ich heute gut geschafft :-)
     
    #81 Bettina Hong Kong, 19.02.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... Mädels, quäult sich außer Antii und FrauEigensinn noch jemand mit der Plank Challenge ab? Ist soooooo einsam in der Unterhaltung hier...
     
    #82 Bettina Hong Kong, 19.02.2016
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    6.829
    quälen ist das richtige Wort Bettina Hong Kong
    Hab es gestern unter Tränen und mit Anfeuerungsworte von Herr Antii gerade so geschafft. Keine sek länger hätte ich ausgehalten.
    Zum Glück ist heute Pause.
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich bin total unwissend ,muss ich so lange halten???
     
    #84 Dissilein, 20.02.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Eigentlich schon, sonst wäre es ja nicht so mühsam!

    Ich habe heute grade so die 2,5 geschafft, mir graut vor dem Montag! flat.gif
     
    #85 FrauEigensinn, 20.02.2016
  7. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Gut ich werde es testen ,aber sicher ist keine Bauchmuskulatur vorhanden .
     
    #86 Dissilein, 20.02.2016
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Fang langsam an, Dissilein, halte dich genau an den Plan und lies vorher im Netz, worauf es ankommt. Wenn du eine falsche Haltung hast, kannst du mehr kaputt machen als du gut machst!
     
    #87 FrauEigensinn, 20.02.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    6.829
    Ich will nicht mehr, das ist die Hölle. Worauf hab ich mich bloß eingelassen?
    Mehr als 2,5 min geht echt nicht.
     
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Mädels - wer hatte nur diese Blödmanns-Gehilfen Idee mit der PlankChallenge???? Vor allem - warum haben wir nicht aus dem letzten Jahr gelernt? Naja, wie dem auch sei - habe heute die drei Minuten geschafft und simit esteht Hoffnung - falls ich den tag überlebe - auch Morgen noch mit im Rennen zu sein - alles andere liegt dann in Gottes Hand :-)
     
    #89 Bettina Hong Kong, 22.02.2016
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    6.829
    So liebe Mädels ich steig aus. Ich mag mich nicht sinnlos quälen. Wenn ich schon den ganzen Tag Angst vor den planken am Abend habe ist das wohl nicht das wahre. Mir treibt es schon vorher vor Angst die Tränen in die Augen. So war das nicht gedacht. Ich setzt mich zu sehr unter Druck.
    Also bis 2,5 min hab ich es mit Müh und Not geschafft.
    Ich wünsch euch die noch dabei sind Bettina Hong Kong und FrauEigensinn weiterhin viel Erfolg.
     
Thema:

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Die Seite wird geladen...

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  3. Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

    Täglicher Kalorienbedarf pro Tag: Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...
  4. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  5. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...