1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Diskutiere und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... was soll ich sagen FrauEigensinn - zum Glück lieg' ich ja schon auf der Matte... ihm ist aber nix schlimmeres eingefallen, durfte somit...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... was soll ich sagen FrauEigensinn - zum Glück lieg' ich ja schon auf der Matte... ihm ist aber nix schlimmeres eingefallen, durfte somit gestern "normal" planken und hab's für heute auch schon erledigt und ist noch gut machbar... also einigermaßen gut, also okay, es geht halt irgendwie... :-)

    Drück' Euch, Bettina
     
    #71 Bettina Hong Kong, 16.02.2016
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    6.830
    Bettina Hong Kong gut für dich, du hast es hinter dir, ich noch vor mir :nailbiting:
    Herr Antii meinte ich hätte gestern sicher schon die 2 min geschafft, aber ob ich sie heute schaffe :bored:
    Heut abend bin ich schlauer.
     
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Go Antii - go go go go :-) Na klar schaffst du das - erschreckend, also so richtig richtig erschreckend wird es ab der kommenden Woche... da bin ich dann auch noch im Urlaub, wird bestimmt lustig wenn ich am Pool in Cambodia so vor mich hinplanke... aber HALLO - wieso eigentlich am Pool - ich mach' es einfach IM Pool :-)
     
    #73 Bettina Hong Kong, 16.02.2016
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    6.830
    Boa gestern die 2 min waren schon grenzwertig. Wie schafft ihr da dann die nächsten Abschnitte? Ich bin jetzt schon an meiner Grenze und Herr Antii findet es lustig und freut sich wenn ich mich quäle.
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wenn ich das wüsste - jetzt beginnt es langsam "hart" zu werden. Der Sprung von 2 Minuten zu 2,5 ist gewaltig. Wahrscheinlich kann ich morgen Abend nicht mehr tippen - ich planke nämlich immer morgens, damit ich das hinter mir habe.

    Zum Glück ist dann Freitag! drummer-smiley.gif
     
    #75 FrauEigensinn, 17.02.2016
    Puffin9 gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    6.830
    Ohje hab gerade so mit den letzten Zügen die 2 min geschafft. das wird wohl morgen nichts mit 2,5 min. Sollte es vielleicht auch mal morgens ausprobieren.
    Jetzt bin ich schon mal fertig bevor ich mit meinen 30 min Online Fitness beginne, na toll.
     
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Moin, Moin Mädels - habe die zweieinhalb Minuten schon hinter mir und kann sagen - schön ist anders... :eek: Mein Tipp ist tatsächlich Musik im Ohr zur Ablenkung oder wenn ich im Gym planke bekomme ich ab eineinhalb Minuten die Ansage im 10 Sekunden Takt, das hilft mir auch... und natürlich der Medizinball auf dem ich liege - der hilft auch :-) Neiiiiiiin - natürlich nicht :whistle:
    Ich bin jetzt langsam an der Grenze und werde diese dann def. ab kommenden Montag überschreiten - mal sehen ob ich mich noch bis nächsten Dienstag/Mittwoch halten kann - das wären dann dreieinhalb Minuten und damit länger als letztes Jahr :rolleyes:
     
    #77 Bettina Hong Kong, 18.02.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.249
    Zustimmungen:
    6.830
    Oh Bettina Hong Kong ich beneide dich das du es schon hinter dir hast.:nailbiting:
    Schon der Gedanke an 2,5 macht mir Angst.
     
  10. Anzeige

  11. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Quatsch - alles wird gut liebe Antii ... zumindest wenn es rum ist wird es gut :-)
     
    #79 Bettina Hong Kong, 18.02.2016
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh oh oh, es war hart, ich hab's grade so geschafft. Ich liebe den Tag morgen! ;)
     
    #80 FrauEigensinn, 18.02.2016
Thema:

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Die Seite wird geladen...

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  3. Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

    Täglicher Kalorienbedarf pro Tag: Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...
  4. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  5. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...