1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Diskutiere und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ... ja liebe FrauEigensinn - wir sind tatsächlich mehr als begeistert und ambitioniert im letzten Jahr gestartet - und bin auch seeehr gespannt ob...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... ja liebe FrauEigensinn - wir sind tatsächlich mehr als begeistert und ambitioniert im letzten Jahr gestartet - und bin auch seeehr gespannt ob ich es jenseits der 3 Minuten schaffe, noch dazu am Stück - aber Versuch macht kluch und mit etwas Vorlauf könnte es ja zumindest so weit klappen, das die erste Woche nicht gaaanz so schlimm wird - freu' mich jetzt schon auf die Pausentage...:love:
     
    #11 Bettina Hong Kong, 04.01.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. SwesdaNova

    SwesdaNova Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich möchte gerne an dieser Challenge teilnehmen. Ich habe mir alles schon im Kalender notiert. ;-) Bei einem "Test" habe ich 2min und 36 Sekunden durchgehalten. ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. :-) Auf jeden Fall freue ich mich über sowas. Das Motiviert! :-) Gut, die Bauchmuskeln werde ich so nicht bekommen. Da sind noch ca 30kg Fett drüber...
     
    #12 SwesdaNova, 12.01.2016
  4. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Wow, Respekt SwesdaNova - aus dem Stand 2:36 ist Hammer, Respekt! Dann wirst Du Dich bestimmt locker auf die 5 Minuten während der Challenge steigern können was im letzten Jahr glaub' ich keiner geschafft hat - Klasse :)
     
    #13 Bettina Hong Kong, 13.01.2016
  5. tanja29

    tanja29 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen, ich würde auch gerne mitmachen.
    Werde nachher mal schauen , ob ich das überhaupt packe. Es scheint ja schwerer als es aussieht zu sein, aber bis Februar kann ich ja noch fleißig üben.
    Freu mich :)
    Viele Grüße Tanja
     
    #14 tanja29, 13.01.2016
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    ICH WILL AUCH MITMACHEN :jawdrop:
    Jetzt bin ich schon fleißig bei Rückenübungen im Online Fitness, da sollte es doch mit der Challenge dann etwas einfacher gehn. Nicht das ich nach 10 sec mit Schnappathmung zusammenbreche.
    Aber Mädels denkt an die Richtige Haltung sonst macht ihr euch den Rücken kaputt.

    Hier mal ein Link zu einen Bericht vom letzten jahr dazu:
    http://www.noz.de/deutschland-welt/...ge-fitness-experten-warnen-vor-facebook-event
    Also immer alles schön richtig machen sonst erreicht man komplett das Gegenteil.
     
  7. mausundelefant

    mausundelefant Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    747
    Hallo Bettina Hong Kong ,
    Habe noch Deine Mail vom letzten Mal ausgegraben..... Ich werde wieder mitmachen, mal schauen, ob ich mich diese Mal weiter steigen kann.

    Neues Jahr, neue Power?!
     
    #16 mausundelefant, 13.01.2016
    FrauEigensinn und Bettina Hong Kong gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ok, dann mach ich mal mit! Bin gespannt, wie weit ich es kann
     
    #17 coffeejunkie, 13.01.2016
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du musst nur aufpassen, liebe teetrinkerin, das keine deiner Katzen grade unter durchkrabbeln möchte. Wehe, wenn deine Arme dann schwach werden. Flache Katzen sehen so seltsam aus! red-msn-smiley.gif
     
    #18 FrauEigensinn, 16.01.2016
    teetrinkerin, Nele40, coffeejunkie und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich bin noch am überlegen...4 bzw. 5 min sind ja mit Sicherheit erst im Zeitfenster "nach dem Zusammenbruch" zumindest bei mir möglich....
    aber auch 2 min plus wären ja für´s Bauchi gut...

    teste mal aus, ob meine Hüfte da mitspielt
    [​IMG]na dem Bild geht es ja an der Sehnenplatte vorbei...
    sag noch Bescheid
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach's lieber nicht, Nele40 - deine Hüfte ist zu empfindlich.
    Auch wenn man immer "sportelt", ist es ganz schön schwer, mehr als 3 Minuten durchzuhalten.
    Frag mal einen Fachmann ..............
     
    #20 FrauEigensinn, 19.01.2016
    mausundelefant gefällt das.
Thema:

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Die Seite wird geladen...

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  3. Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

    Täglicher Kalorienbedarf pro Tag: Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...
  4. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  5. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...