1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Diskutiere und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Antii - Zweieinhalb Minuten sind doch spitze ! Aber nicht aussteigen, einfach jeden Abend bei den Zweieinhalb Minuten bleiben... so mach' ich es...

  1. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Antii - Zweieinhalb Minuten sind doch spitze ! Aber nicht aussteigen, einfach jeden Abend bei den Zweieinhalb Minuten bleiben... so mach' ich es dann auch, wenn nicht mehr geht wiederhol' ich einfach immer die Zeit vom Vortag und freu' mich das ich zumindest die ganze Zeit mitgemacht habe :-)
    LG, Bettina
     
    #91 Bettina Hong Kong, 22.02.2016
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Ihr Lieben,
    bin erwartungsgemäß in der letzten Woche ausgestiegen und konnte ums verplatzen nicht länger als dreienhalb Minuten durchstehen... ist aber eine Verbesserung um 30 Sekunden zum Vorhjahr und das liest sich gut und fühlt sich körperlich bescheiiiiiden an - alles hat gezittert und gewakelt... Habe planktechnisch über das Wochenende (jaaa, und auch heute...) pausiert und unternehme Morgen dann einen letzten und mehr als verzweifelten Versuch die 3,30 nochmal zu steigern...
    Wünsche einen tollen Wochenstart :-)
    LG, Bettina
     
    #92 Bettina Hong Kong, 29.02.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nicht nur du und Antii - ich bin auch ausgestiegen - bei 3.20. Es tröstet mich jetzt nicht sehr, dass es 20 Sekunden mehr waren als letztes Jahr! Irgendwie wusste ich es, dass ich diese Schwelle nicht überschreiten kann.
    Ich hab's aber nicht ganz aufgegeben - ich versuche seit Sonntag ab 2 Minuten täglich langsam um 5 Sekunden zu steigern. Mal sehen, wie weit ich komme!
     
    #93 FrauEigensinn, 29.02.2016
    Bettina Hong Kong gefällt das.
  5. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo, ihr Lieben!

    Ich muss diesen verwaisten Thread leider noch einmal aktivieren. Ich bin etwas später auf eure Übung gestoßen, habe deshalb nur heimlich mitgemacht und hänge auch ein wenig hinterher. Während ich anfangs dachte, ich muss meine Enkel auf meinen Rücken setzen, während ich "planke", damit ich überhaupt etwas merke, ist es heute doch schon - vorsichtig ausgedrückt - recht anspruchsvoll geworden.:eek:

    Heute habe ich 4 1/2 Minuten absolviert; dabei hätte ich zum Schluss mit Sicherheit einen Shake, der auf meinem Rücken gestanden hätte, trinkfertig geschüttelt.:LOL::ROFLMAO:
    Jetzt zu meiner Frage: Sollte ich morgen die 5 Minuten schaffen, wie geht es dann weiter? Täglich 5 Minuten oder was sieht der Plan dann vor?

    Liebe Grüße:)
     
    #94 Fullback, 18.03.2016
  6. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Zuerst unseren tiefsten Respekt Fullback - so lange hat keiner von uns durchgehalten, unser Maximum war bei dreieinhalb Minuten... Wie der Name "Challenge" schon sagt ist diese zeitlich befristet und endet nach 30 Tagen - Du kannst dann gerne eine neue Challenge ins Leben und ins Forum rufen :-)
     
    #95 Bettina Hong Kong, 21.03.2016
    Fullback, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  7. Anzeige

  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.248
    Zustimmungen:
    6.829
    Hey sie lebt noch, sie lebt noch, ja sie lebt noch :cool::D:p
     
    Bettina Hong Kong, papayahuhn und Fullback gefällt das.
  9. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Zuerst einmal danke für die Antwort!
    Habe Samstag tatsächlich das erste Mal 5 Minuten durchgehalten; es hat dann noch einmal genauso lange gedauert, bis meine Arme wieder "zitterfrei" waren:LOL:, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
    Man darf nicht die ganze Zeit auf den Wecker sehen, sondern muss immer bis 100 zählen und dann kurz die Zeit abgleichen.
    Nächstes Mal fange ich gleichzeitig mit euch an................;)
     
    #97 Fullback, 21.03.2016
    FrauEigensinn, coffeejunkie und Tauchbine gefällt das.
Thema:

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge

Die Seite wird geladen...

und täglich grüßt das Murmeltier - wir starten eine neue Plank Challenge - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Und täglich grüßt das Murmeltier...: Guten Morgen Ihr Lieben und herzlichste Grüße aus Hong Kong - Bettina ist mit Lieblingsmann, Arnie und tausendundeiner Abnehmidee wieder da -...
  2. Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte

    Wer hat erfahrung mit schlank im schlaf und tägliche tagesplan Bitte: Hallo, ich bin zuverligerweise auf dieser seite geschtoßen und mochte mich gerne vorstellen, ich bin cancan 1,64 gro und wige zwichen 76,77.....
  3. Täglicher Kalorienbedarf pro Tag

    Täglicher Kalorienbedarf pro Tag: Hallo, weiß einer von euch wieviel KH, Eiweiß und Fett in Gramm wir in Phase 2 zu uns nehmen dürfen? Ich habe das Gefühl zu wenig täglich zu...
  4. Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?

    Wieviele Kalorien darf ich täglich nutzen?: Hallo liebe SiSler, ich habe erst vor 1,5 Wochen mit SiS angefangen. Nun habe ich im Forum etwas gelesen und bin etwas irritiert. Ich habe mich...
  5. wie berechnet man den täglichen bedarf??

    wie berechnet man den täglichen bedarf??: hallo zusammen, an anderer stelle hatte ich mich bereits vorgestellt. meine frage ist: wie drösel ich die einzelnen nährwerte wie eiweiß,...