1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und siehe da.....

Diskutiere Und siehe da..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich muss das mal flott loswerden.... Also, ich bin jetzt erst ein paar Wochen dabei aber ich kann für mich persönlich schon...

  1. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich muss das mal flott loswerden....
    Also, ich bin jetzt erst ein paar Wochen dabei aber ich kann für mich persönlich schon die ersten Resultate sehen. Was mich aber am meisten begeistert ist, dass sich mein körperliches Wohlbefinden bessert. Ich schlafe bedeutend besser, bin tagsüber weniger müde und esse meine jeweiligen Mahlzeiten nun auch viel bewusster. Ich nehme mir Zeit für mein Essen, also nix mehr so auf die Hand und zwischendurch; sprich auch kontrollierter. Mittlerweile habe ich auch verkarftet, dass ich morgens kein Käsebrötchen mehr essen darf :rolleyes: Es war schwer aber ich habe es geschafft!!Momentan stehe ich volle auf Salat für abends, mal mit Thunfisch, mal mit Schafskäse etc., nur den Dressing ein wenig ändern mit ein paar Kräutern und schon was anderes als am Vortag.

    @Bernd: Habe mir für heute mittag deinen Milchreis-Tip zu Herzen genommen... freu mich schon den ganzen Vormittag drauf ;)

    :confused: Hat jemand ein paar Ideen zu Tofu? habe mir mal den Tofu-Natur aus dem Aldi als Kostprobe mitgenommen... Soll man marinieren und dann super braten können (z.B. zu Salat o.Ä.)?!?

    Euch noch einen schönen Wochenstart & LG vom Rhein
    :)
    Cora
     
    #1 Chora-li, 16.06.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und siehe da...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hi Chora,

    na da geht's bei einem ja richtig ab ! So was lesen wir hier immer gerne.Weiter So !

    Tofurezepte......nun ja, ich glaube wir haben hier nicht allzuviele Veggies die dir dabei weiterhelfen können.Ich habe mal geräucherten gegessen und einmal als Bratwurst uns einmal als Frika. War nicht mein Ding.

    Vielleicht hat ja hier jemand mehr Erfahrung mit Tofu.....

    Gruß
    Bernd
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    mann kann ihn auch in sehr kleine Stückchen schneiden und für eine Spaghettisauce
    brauchen oder an der Röstiraffel reiben.

    marinieren ist immer gut, mit Sojasauce oder Currypaste.
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Cora,
    ich vermehre mit Tofu öfter mal mein Fleisch. Ich misch es zerbröselt unter Gehacktes oder schnibbel es zu meinem Geschnetzeltem. Ich finde es hat kaum Eigengeschmack, ist aber gesünder als zuviel Tier!
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich schau in der nächsten zeit mal in ruhe nach. hab da ein buch " soja, tofu und co.". da finde ich sicher was.
     
    #5 schnucki, 16.06.2008
  7. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Super, schonmal im Voraus DANKESCHÖÖÖN :)
     
    #6 Chora-li, 16.06.2008
  8. Anzeige

Thema:

Und siehe da.....