1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und schon wieder...

Diskutiere Und schon wieder... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja, die sind nix andres als fett und luft. die fettwerte sind trotzdem ordentlich. allerdings wiegen die dinger fast nix. muss man wie immer mal...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    naja, die sind nix andres als fett und luft. die fettwerte sind trotzdem ordentlich. allerdings wiegen die dinger fast nix. muss man wie immer mal auf die nährwertabelle gucken und einmal kurz durchrechnen, wieviel davon peanuts sind. im wahrsten sinne des wortes ;)
     
    #21 FrankTheTank, 27.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und schon wieder.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Genau...das hab ich gemacht.
     
  4. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man die bestellen?
     
  5. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Bei LowCarpWelt.de
    Die Marke ist Delvita und haben auf 100g 31g Fett. Doch ganz schön viel.
     
    #24 Babsy, 27.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2010
  6. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Aber man ißt ja nich die ganze Tüte, oder? :D
    Kannst du von der Seite noch was empfehlen?
     
  7. Babsy

    Babsy Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zum ersten mal dort etwas bestellt, möchte ein anderes EW ausprobieren. Mit den anderen Produkten habe ich mich noch nicht so befasst. Die Lieferung ist auch noch nicht da.
    Hab den Tipp von Edelgard.
    Mit der ganzen Tüte hast du natürlich recht.
     
  8. Anzeige

  9. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    ...die gibts in USA in jedem Supermarkt in der "LowCarb"-Ecke.
    Wer´s mag....

    Im Fernsehen war mal ein Bericht, wie die hergestellt werden. Uiuiuiuiui!!!
     
    #27 Rookie1, 27.05.2010
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also bei uns gibts die auch in jedem gut sortierten supermarkt.
     
    #28 FrankTheTank, 27.05.2010
Thema:

Und schon wieder...

Die Seite wird geladen...

Und schon wieder... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-)

    ... was, es ist schon so spät, ich"darf"schon wieder essen... :-): Hallo Ihr Lieben, habe mich gestern im Forum angemeldet und auch ausführlich vorgestellt - und bin heute tatsächlich schon am dritten Tag...
  2. Ich schon wieder

    Ich schon wieder: Hallo, ich war bereits von 2010 bis 2013 im Forum aktiv. Im Frühjahr 2013 plagten mich immer wieder Schmerzen in den Knien, später auch in der...
  3. Schon wieder ... Haferkleie

    Schon wieder ... Haferkleie: Ich esse seit einigen Wochen jeden Abend 30 gr. Haferkleie in Quark, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass die KH darin nicht verwertet...
  4. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...
  5. schon wieder Fressorgie am Abend

    schon wieder Fressorgie am Abend: Hilfe! Ich weiß nicht was ich machen soll, alle paar Tage hab ich richtig Hunger nach 20 uhr und da lauf ich zum Kühlschrank und Gemüsefach hin...